Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Wo muss ich die musik hinkopieren? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bacon_1
Bard




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

Bacon_1 ist offline
  Wo muss ich die musik hinkopieren?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also:
Wo muss ich die musik hinkopieren, das ich sie beim c-s per script aktivieren kann?


__________________
In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.

27.04.2003, 20:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bacon_1 senden
iladrion
Craftsman




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 288

iladrion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also:

Music im mp3-format nach Data Files\Music\, danach kannst Du sie per

StreamMusic "Dateiname.ext"

starten, das läuft dann wie die Hintergrundmusik ab, also keine räumliche Bindung an irgendwas


Ansonsten kannst Du per Menü unter Gameplay/Sounds eigene Sounds (.wav) definieren, und dafür dann einen direkten Pfad angeben, wie Du möchtest (sollte schon möglichst in Data Files\Sound sein).

Darauf kannst Du dann mit allen playsound, stopsound, usw-Funktionen per ID zugreifen.

Zu berücksichtigen ist noch, das MW nicht jedes beliebige Soundformat abspielt, sondern nur bestimmt (schau mal im scripting for dummies 5.0 nach)


__________________
keep on modding...



28.04.2003, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an iladrion senden
Bacon_1
Bard




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 49

Bacon_1 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die hilfe.


__________________
In 3Ä 427 war die kaiserliche Macht aufgrund von Streitigkeiten in der Frage der Thronfolge geschwächt, und just zu diesem Zeitpunkt wurde die ohnehin schon instabile kaiserliche Regierung zudem noch durch das Wiedererwachen eines uralten Fluchs unter dem riesigen Vulkan, dem Roten Berg, bedroht. Ein von den Sternen angekündigter kaiserlicher Bote, geboren an einem bestimmten Datum, doch von unbestimmten Eltern, kam als Fremder nach Morrowind, um zu einer der größten und ältesten Legenden des Landes zu werden.

28.04.2003, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bacon_1 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR