Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » DonglesWaterPack » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline
  DonglesWaterPackAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt DongelsWaterPack herunter geladen . Leider weiß ich ncihtr wo ich die sachen genau reinkopieren muss . wenn ich die einfac nur in meshes reinkopiere gibs die im editor net .

was muss ich machen damit ich die im editor verwenden kann ?

23.10.2004, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Objekt erstellen, etwa ein Static und dann als Grafik das runtergeladene Mesh angeben. Die Dinger sind nicht von selbst im Editor.

23.10.2004, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ok . danke

23.10.2004, 22:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
Lain
Archer

Herkunft:

Lain ist offline

Zakks wo hast du dieses "DongelsWaterPack" her?
Ich bräuchte das dringend =)

mfg Lain *.*

23.10.2004, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lain senden
Zakks
Healer

Herkunft:

Zakks ist offline

natürlich .

Hier

das is echt gayl

23.10.2004, 23:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zakks senden
Lain
Archer

Herkunft:

Lain ist offline

vielen dank =) jetzt kann ich endlich an meinem mod weiter machen *mal das pack ankuckt*
^^

mfg Lain *.*

23.10.2004, 23:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lain senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Zitat:
Original von Lain
vielen dank =) jetzt kann ich endlich an meinem mod weiter machen *mal das pack ankuckt*
^^
Lass mich raten...du bist Forest, Forest Gump...

Ich habe den gleichen Link vorhin in deinen Thread gepostet.

Ich glaub das nächste mal überspringe ich einen Thread wie deinen -.-

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

23.10.2004, 23:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Lain
Archer

Herkunft:

Lain ist offline

Zitat:
Original von GreyWanderer
Zitat:
Original von Lain
^^
Lass mich raten...du bist Forest, Forest Gump...

Ich habe den gleichen Link vorhin in deinen Thread gepostet.

Ich glaub das nächste mal überspringe ich einen Thread wie deinen -.-

keep cool, ich hab nimmer in meinen thread gekuck <<
ich kann ja nicht mit dem finger auf f5 die ganze zeit in meinem thread bleiben und drauf warten das mal wer was schreibt <<

meine güte <<

mfg Lain *.*

24.10.2004, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lain senden
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Ich habe meinen Post um 20:53 getätigt. Dein Status war sowohl direkt vor wie direkt nach dem posten OFFLINE. Dieser Thread entstand genau eine Stunde nachdem ich meine Post abgesendet habe. Und fast zwei Stunden nach meinem Post hast du in diesem Thread deinen ersten Post gemacht.

Von wegen F5-drücken...

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von Garak am 24.10.2004, 13:12 Uhr editiert.

24.10.2004, 02:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR