| Autor |
|
LBJ
aka.:Willi1987

|
|
|
Hi
ich habe mal eine Frage zum Austauschen von Objekten.
Habe versucht die Kwama-Eier mit Schmuggler auszutauschen, hat aber nicht funktioniert.
Wieso?
|
|
30.05.2003, 11:06 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Ich kann dir jetzt nicht ganz folgen: Wo wolltest du was austauschen? Formulier dein Problem mal etwas genauer.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
30.05.2003, 11:21 |
|
LBJ

|
|
|
Also:
Ich habe die Funktion "Search and Replace" benutzt.
Dort können ja Gegenstände mit anderen ersetzt werden.
Wollte dort die Kwama-Eier mit Schmugglern(oder irgendetwas anderes) austauschen.
Das gleiche hatte ich auch mit Monstern vor.
Jedoch funktioniert das nicht. Warum?
|
|
30.05.2003, 11:24 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Tut mir leid, die Funktion hab ich noch nie verwendet, aber alle Eier gegen Schmuggler auszutauschen halt' ich für keine gute Idee. Zum einen kommen die Kwama-Eier weit über 1000x im Spiel vor und zum anderen wäre mir das zu riskant. Ganz abgesehen davon, daß du dann an jeder Ecke eine Schmuggler stehen hast, wo er überhaupt nicht hin passt.
|
|
30.05.2003, 11:31 |
|
LBJ

|
|
|
Ich könnte auch etwas anderes nehmen, zum Beispiel einen Hocker.
Hauptsache ist, das die weg sind.
|
|
30.05.2003, 11:34 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
30.05.2003, 14:13 |
|
LBJ

|
|
|
Nein, im Grunde genommen nicht. Das mit den Eiern soll ja auch nur ein Test sein.
Eigentlich möchte ich "Creatures" austauschen, aber auch das scheint ja nicht zu funktionieren.
|
|
30.05.2003, 14:18 |
|
Garak
Admin

|
|
|
solange Du eine bestimmte Kreaturart gegen eine andere ersetzen willst - warum änderst Du nicht einfach das animationsfile, die AI, die Sounddaten und die Werte unter der ID der zu ersetzenden kreatur? Auf die weise musst Du die änderung nicht durch alle zellen und die Leveled Creatures durchverfolgen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
30.05.2003, 19:29 |
|
kkb
KiNg-KooL

|
|
|
ich hab zwar nicht so die ahnung aber könnte es daran liegen das eier in kisten liegen und ein schmuggler da aus spieltesch ichen gründen nicht reingehört?
__________________ the only way to get truth out of that post, is to read in upsite down in front of a mirror, while listening to the white album backwards.
|
|
30.05.2003, 19:42 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
*gggg*...ein Schmuggler in einer Kiste !!! Also...muahahahahahahaha....*versuchdaslachenzuverdrücken*....hihihihih !!!
|
|
30.05.2003, 22:22 |
 |
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Zitat: *gggg*...ein Schmuggler in einer Kiste !!! Also...muahahahahahahaha....*versuchdaslachenzuverdrücken*....hihihihih !!!
Ja genau! Das wär mal ein genialer Einbruchsschutz. Du öffnest die Kiste und dir hüpfen drei bis an die Zähne bewaffnete Schmuggler entgegen.
|
|
30.05.2003, 23:08 |
|
LBJ

|
|
|
So. Da das ja offentsichtlich nicht funktioniert, habe ich etwas anderes ausprobiert.
Ich habe im "Object Window" unter "Creature" alles (als Beispiel) mit Kwama gelöscht. Dann renn ich aber über die Westspalte und mir kommt so n vieh entgegen.
Wieso das?
|
|
31.05.2003, 12:37 |
|
Parcifal
Crusader

|
|
|
Eventuell Levelcreature? Die wird soweit ich weiß vom Programm ausgewählt......
|
|
31.05.2003, 19:47 |
|
BlackDragon
Assassine

|
|
|
Zitat: Original von Fuark Clombrek
ich hab zwar nicht so die ahnung aber könnte es daran liegen das eier in kisten liegen und ein schmuggler da aus spieltesch ichen gründen nicht reingehört?
was wieso denn ned..was glaubst du was die funktion "leiche beseitigen" bewirkt....
ich verstecke alle leichen von meuchelmorde in kisten.....für was hab ich n grossen keller im haus..
__________________ Grossmeister der Morag Tong
Meisterdieb der Diebesgilde
Grösste daedrische Waffensammlung Morrowinds
|
|
31.05.2003, 23:33 |
|
|