Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Animationen von Kreaturen... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
Animationen von Kreaturen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Kreatur in meine Mod gesetzt. Jedes mal wenn ich aber die Zelle betrten will in dem sich diese Kraetur befindet. Stürzt das Spiel ab. Es erscheint dann ein kleine Kästchen in dem steht: "name der ID" has not found animation group.
Was bedeutet das? Kann mir da jemand weiter helfen?

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

15.09.2004, 00:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1
User gesperrt

Fennias Maxim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Animierte nifs haben noch weitere dateien die bei dir fehlen.

z.B. beispiel des Hirschs von Ladye.

Dateien die Benötigt werden:

db_deer.nif
Xdb_deer.nif
Xdb_deer.kf

15.09.2004, 05:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fennias Maxim senden Füge Fennias Maxim in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es sind die kleinen Elfen von Ladye.

die *.kf Dateien hab ich auch. Muß ich die einfach nur in der Meches Ordner packen oder gehören die noch woanders hinein?

15.09.2004, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Jep alle in den meshes ordner.

15.09.2004, 14:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Es funtioniert aber nicht. Jedesmal wenn ich die Elfen in der Edetior setzt sagt er mir immer wieder das gleich. Kann das vieleicht sein, dass die Datein beim Downloaden beschädigt worden oder so?
Kann mir echt sonst kein Bild drauß machen, warum dies nicht funtioniert.

15.09.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

wenn du sie umbennent hast... musst du alle umbennenen....

15.09.2004, 14:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

ahh...das ist also der Fehler....
jetzt wird mir alles klar..dank dir.

15.09.2004, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR