Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich

  Unter-Foren Inhalt letzter Beitrag Moderatoren
keine neuen Beiträge vorhanden Allgemeines Spieleforum
Immer nur RPGs zocken ist zwar schön, doch Abwechslung ist immer wichtig. Postet hier Eure Erfahrungen, Tipps und Tricks und Empfehlungen für den Rest der Spielewelt hinein!
215 Themen
8537 Beiträge
    Was spielt ihr zur Zeit VI (Siegnald)
06.05.2021, 19:57
Noxx, TBA
keine neuen Beiträge vorhanden Computer RPGs
Hier ist der Ort für alle Eure Geschichten zu alten und neuen Rollenspielen! Ist Diablo nun ein Rollenspiel oder nicht? Kann man bei Ultima 9 ohne Systemcrashes bestehen? Und wie kam man bei Wizardry 7 noch mal in die Wolkenstadt? Kann die Final Fantasy Reihe weiterhin so toll bleiben? Hier ist der Treffpunkt für alle Freunde des gepflegten Rollenspiels auf Siliziumbasis, egal ob auf PC, Mac oder Konsole!
267 Themen
8236 Beiträge
    Diablo III jetzt wirklich! (Van Helsing)
10.01.2014, 09:44
eray, TBA
keine neuen Beiträge vorhanden P & P RPGs
Die Würfel sind gefallen, das Charakterblatt erstellt, der Meister schwitzt ob der Naivität seiner Heldengruppe. "Bleistift und Papier"-Rollenspiele sind in Mode wie eh und je. Tauscht hier Eure Erfahrungen über DSA, Shadowrun, Call of Cthulhu und alle anderen Rollenspielwelten aus!
43 Themen
572 Beiträge
    P&P (Siegnald)
31.03.2011, 19:39
Siegnald, TBA
keine neuen Beiträge vorhanden Das Foren-Rollenspiel
Gesucht werden Abenteuerer in kampffähigen Alter zur Vernichtung der Berggoblins im Ventuja-Gebirge. Den erfolgreichsten Kämpfern ist eine Belohnung von 1000 Goldmünzen sicher. Wer Interesse hat, kommt bitte nach Hunep in das Anwesen von Calmund Halodor.
9 Themen
460 Beiträge
    HALLO (Siegnald)
31.03.2011, 18:56
Grus, Siegnald
keine neuen Beiträge vorhanden Abenteuer-Archiv
In diesen Hallen erklingen die Echos vergangener Abenteuer unseres Foren-Rollenspiels.
37 Themen
2295 Beiträge
    Der Diskussionsthread zu al... (Grus)
28.06.2007, 01:37
Grus, Siegnald

Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR