Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Editor Help » Creation Kit crasht beim Start » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Creation Kit crasht beim StartAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt ausgiebig in Skyrim Abenteuer erlebt habe, wollte ich jetzt wieder ins Modding einsteigen, wie damals bei Morrowind.

Habe mir also das Creation Kit runtergeladen und gestartet und die Wiki geöffnet um wieder richtig reinzukommen.

Wenn ich die Skyrim.esm und die Update.esm laden will kommen eine Menge Fehlermeldungen. Und egal was ich mache, Ja/Nein/Abbrechen, irgendwann bekomme ich die Win7-Nachricht, das das Programm nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Danach beendet sich das Creation Kit.

Ich habe schon, wie im Steam-Forum beschrieben, diese Setup-Datei geändert, so das mehrere esm-Dateien geladen werden können.
Hat aber auch nichts geholfen.

Hat einer von Euch noch eine Idee, wie ich das Creation Kit trotzdem zum laufen bekomme?

09.09.2013, 08:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Danwguard hast (?) – musst du in der Editor Ini (Skyrim Ordner) die BSA (das ist nicht die ESM, - weiß daher nicht ob du das oben meinst?) nachtragen.
Sekunde... Die Zeile ist SresourceArchiveList2, da sollten schon ein paar Archive stehen und dann mit einem Komma getrennt Dawnguard.bsa hinter die anderen Archive anfügen.

Fehlermeldungen inkl. irgendwelche falschen Door-Marker sind normal.

Gruß
<-


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.09.2013, 06:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich schon gemacht, bei mir sieht die Zeile so aus:

SResourceArchiveList2=Skyrim - Shaders.bsa, Update.bsa, Dawnguard.bsa, Hearthfires.bsa, Dragonborn.bsa

Hab nochmal nach den Fehlermeldungen geschaut.

Da steht immer was von Maseterfile Localization.
Macht er Probleme weil ich das deutsche Spiel hab?

10.09.2013, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, definitiv.

Ich hatte den DoG (in Sig) erst auf Englisch gemodded und dann für das deutsche Version eine Untertitelte Version erstellt - und es crashte.
Ich meine das liegt an dem neuen Dialog-System.

Versuch erstmal folgendes:
Editor Ini:

[General]
sLanguage=GERMAN

Er sollte da bei dir dann nicht mehr Crashen. Wenn er es trotzem tun sollte - muss ich mal bei mir noch mal nachgucken - weil ich hab da noch was mehr gemacht - ICH WEIß ABER NICHT MEHR - ob ich das gemacht habe weil ich vorher die Englische Version hatte und dann die deutsche einfach drübergebügelt habe oder ob man das sowieso machen muss. Das sind so dateien im String-Ordner - aber ich bin mir da nicht mehr sicher, wie gesagt.

Aber es funktioniert auf deutsch (siehe Sig), ist nur ein bisschen Rumfriemelei.

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

11.09.2013, 07:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR