Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Technische Probleme bei Skyrim » Wandstreik » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  WandstreikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen - bei meinem Neffen streiken seit einiger Zeit alle Drachenwände: keine Animation, kein neues Wort, auch bei Wänden wo wir 100% sicher sind, daß wir noch nie dort waren. Neuinstallation hilft nicht, der Fehler scheint im Spielstand verankert. Hat jemand ne idee, ausser den Spielstand vor Streikbeginn zu suchen?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.09.2012, 07:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sicher bist du dir, dass da kein Anwendungsfehler drinn ist?

Ich nehme jetzt an Drachenwände sind die Perks (Voice-Powers), ja?

Wenn - dann hatte ich das auch mal... ich bekam keine neuen Sprüche freigeschaltet, bis mir auffiel, dass ich vielleicht ne Seele dafür bräuchte... <- Kleinkram halt.

Daher frage ich. - Denn eigentlich sind das nur "Zauber" - und ich bin mir nicht sicher - aber ich meine - und ich kann mich da irren - dass z.B. bei Werwölfen das Spiel da was verändert. Ansonsten greift es darauf nicht zu (Dawnguard weiß ich nicht - wie sich das verhält).

Ich sage nur, dass es sowas sein kann - WENN - es diese Drachensprüche sind.

Gruß
ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

22.09.2012, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Problem kenne ich leider zu gut, da hilft nurnoch nen neuen Spielstand machen
Denn bei dem alten sind die ganzen Trigger anscheinend irgendwie verbuggt, ich hatte das auch mal, anders kann man den Fehler leider nicht beseitigen :/


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

22.09.2012, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ryan


Wenn - dann hatte ich das auch mal... ich bekam keine neuen Sprüche freigeschaltet, bis mir auffiel, dass ich vielleicht ne Seele dafür bräuchte... <- Kleinkram halt.




Klar, zum Aussprechen brauchst Du Seelen, aber das Wort inklusive Animationstheater bekommt man sofort

Zitat:
Original von Ryan
- dass z.B. bei Werwölfen das Spiel da was verändert.



Daran Recherchier ich mal Weiter...

@Aggon: das Problem ist, daß er schon recht viel weitergespielt hat, nach dem Motto "das Findet sic schon irgend wann wieder - daher die hoffnung, daß es anders geht...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

22.09.2012, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Aggon: das Problem ist, daß er schon recht viel weitergespielt hat, nach dem Motto "das Findet sic schon irgend wann wieder - daher die hoffnung, daß es anders geht...
[/QUOTE]

Hmmm, das ist natürlich äußerst ärgerlich :/ Aber ich drücke mal die Daumen, dass du doch noch ne Lösung findest, wollen ihm ja nicht das tolle Spiel verderben


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

23.09.2012, 11:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR