Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Spiele Probleme bei Skyrim » Ebenerzkrieger verbuggt (Spoiler) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Ebenerzkrieger verbuggt (Spoiler)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

Nach langer Zeit wende ich mich erneut an euch und zwar mit einem Problem bezüglich des Ebenerzkriegers.
Die Quest begann bei mir ganz normal, nachdem mich dieser Geselle in Windehelm ansprach. Ich folgte also seinem Ruf in sein "Lager" und sprach ihn an...er fragte mich ob er mir helfen kann...Nach mehrfachem ansprechen entschied ich mich, ihn anzugreifen, was logischerweise dazu führte, dass er sich wehrte. Nach dem ich ca. 10 Minuten auf ihn eingehauen hatte und er nicht einmal annähernd tot war, kam mir eine geniale Idee: Wieso puste ich ihn eigentlich nicht mit "Unerbittliche Macht" von den Klippen runter? Dies geling mir auch nach einer Zeit und der Kampf war auch beendet...die Quest war aber dennoch nicht abgeschlossen und eine Leiche konnte ich, trotz ausgiebiger Suche, nicht finden. Der Questmarker markierte immer noch sein Lager also entschied ich mich, wieder zum Lager zu wandern. Als ich mich diesem näherte änderte der Questmarker allerdings seine Position in richtung Tal. Gehe ich nun wieder runter ins Tal, bzw. entferne mich vom Lager, so zeigt der Marker wieder auf das Lager usw. Ich habe bereits mehrere In-Game-Tage gewartet, was allerdings zu keiner Änderung führt. Kann mir jemand weiterhelfen, oder mir ein command nennen, mit dem ich die Quest erneut starten kann?

LG

Groget

30.11.2013, 11:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lade einen älteren spielstand.

sieht so aus, als wäre er im boden versunken oder sowas in der art.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

01.12.2013, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An sich ein guter Vorschlag, aber das ist leider schon ein paar Spielstände her. Gibt es zufällig ein Kommando, mit welchem man ihn erneut spawnen lassen kann?

02.12.2013, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

setstage DLC2EbonyWarriorQuest 200

Der Befehl beendet die Quest. Normal sollte sie enden wenn der Ebenerzkrieger tot ist.



oder
(vorher bitte abspeichern, da ich mir hier nicht 100% sicher bin)

player.placeatme xx030CC9

wenn das nicht geht

player.placeatme xx0285C3


Einer von den beiden müsste den Ebenerzkrieger bei dir spawnen lassen...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 03.12.2013, 15:09 Uhr editiert.

03.12.2013, 15:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Groget
Acrobat



Dabei seit: Mai 2009
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 144

Groget ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank

Leider haben beide placeatme Kommandos nicht funktioniert, daher habe ich die Quest mittels setstage beendet.

04.12.2013, 14:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Groget senden
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR