Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Technische Probleme bei Oblivion » Questitems sind unsichtbar im Inventar » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Questitems sind unsichtbar im InventarAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, so sieht's aus: Seit einer ganzen Weile schon sind Questgegenstände in meinem Inventar nicht zu sehen und daher auch nicht auszuwählen/zu benutzen/anzulegen, was bislang nicht so doll gestört hat, weil's keine weiteren Auswirkungen auf den Spielablauf hatte und/oder sich irgendwie umgehen ließ.
Nun bin ich allerdings an einem Punkt wo ich unbedingt ein QI benutzen/anlegen muß, das Spiel das aber leider nicht automatisch gemacht hat, und nun stellt dieses bislang unproblematische Problem ein echtes Problem dar.
Irgendwo im Netz meine ich dafür auch schon eine Lösung entdeckt zu haben, finde sie aber einfach nicht wieder.

Kennt jemand diesen Fehler und eventuell auch eine Möglichkeit die Items wieder sichtbar/benutzbar zu machen?




edit:Habe es doch noch gefunden:

SetShowQuestItems 0

Einfach in die Konsole eingeben, bestätigen und alles ist wieder da.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 20.09.2011, 13:34 Uhr editiert.

18.09.2011, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lord_Bresor,

ich glaube, wenn du

SetShowQuestItems 0

in die Konsole eingibst und bestätigst, dann müßten die Items wieder im Inventar erscheinen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, probier's mal aus.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Gruß,
Siggy

06.02.2018, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR