Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Technische Probleme bei Morrowind » Tagbuch-Bug » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
TristanReveur
Scout



Dabei seit: Januar 2016
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

TristanReveur ist offline
  Tagbuch-BugAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

da ich inzwischen nicht mehr weiter weiß, hoffe ich hier vielleicht eine Lösung für mein Problem zu finden. Vor kurzem habe ich mir die Morrowind GOTY-Edition bei GOG.com gekauft. Ich habe das Spiel komplett installiert, einschließlich natürlich der beiden Addons Tribunal und Bloodmoon. Nun habe ich jedoch folgendes Problem: Wenn ich im Tagebuch auf "Aufträge" gehe, kann man eigentlich zwischen "Alle" und "Offene" umschalten. Leider ändert sich die Anzeige nicht, egal auf welche von beiden Optionen ich klicke - das ist wohl ein Bug. Es werden immer alle Quests angezeigt, auch die bereits abgeschlossenen. Inzwischen ist es für mich so unübersichtlich geworden, dass ich mir liebend gern nur die "offenen" Quests ansehen würde. Ich habe bereits ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass es diesen Tagebuch-Bug schon einmal gegeben hat. Dieser wurde jedoch angeblich mit dem Addon Bloodmoon behoben. Nun habe ich jedoch alles vollständig und ohne probleme installiert - dennoch habe ich diesen Bug.

Hat irgendjemand vielleicht eine Ahnung, wie ich diesen Bug beheben kann? Gibt es vielleicht ein Plug-In zur Verbesserung des Tagebuchs? Hat jemand von euch ebenfalls die GOTY-Verstion von GOG und dasselbe Problem? Über Hilfe würde ich mich wirklich sehr freuen!

06.01.2016, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TristanReveur senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen im Forum!


Hm, als erstes solltest du den aktuellsten offiziellen Patch installieren:


klick

Desweitern kann ich die folgenden Mods empfehlen, welche die meisten Bugs etc. beheben (in nachfolgender Reihenfolge installieren):

Morrowind Improved

Bloodmoon Improved

(alles für die deutsche Version)


Hoffe das hilft dir weiter. Viel Spaß noch mit Morrowind!


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 06.01.2016, 22:06 Uhr editiert.

06.01.2016, 22:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR