Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Plugin für Pistolen und andere Waffen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Plugin für Pistolen und andere WaffenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Plugin, das dem Spiel Pistolen, MGs und son Zeug added.
Wo gibts sowas?


__________________

14.12.2003, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sowiet ich weiß garnet.
Rein präventiv:
Lasst bitte die Kommentare wie 'Es ist ein Fantasy Spiel blabla'

danke
madmaxx


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

14.12.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 245

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich brauche unbedingt ein snipergewehr mit zoom. *scheisscliffracer*

15.12.2003, 08:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird, soweit ich die engine einschätze, höchstens durch ersetzen der Armbrust-klasse möglich sein - das spiel kann neben Bolzen und pfeilen keine weitere Munitionsklasse verwalten. Einhandwaffen sind besonders unwahrscheinlich, da es ja keine einhand-projektilwaffen im spiel gibt und eine passende Waffenklasse fehlt.


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.12.2003, 09:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann man die Schussgeschwindigkeit ändern? Naja, ansonsten müsste man einfach ein passendes Model als technische Armbrust machen, Schussrate krass erhöhen und ev. das Mesh des Bolzens in eine Kugel umwandeln...
Könnt eigentlich mal wer machen....


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

15.12.2003, 13:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-> größtes Prob ist hier, das der Spieler weiterhin die Armbrust-Nachlade-Animation ausführen würde...


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

15.12.2003, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...und das Ganze so einstellen, dass man mehrfach schießt wenn man die Maustaste gedrückt hält. Sonst wär's bei nem MG wohl ziemlich lästig.


__________________

15.12.2003, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 3257

madmaxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geht net


__________________

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

15.12.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Dann kann man wohl das MG vergessen.


__________________

15.12.2003, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Therion
Bard



Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 43

Therion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal was über ein PI namens "Assassin´s Armory" gelesen, das einen Dwemer-Bolzenwerfer beinhalten soll. Da der aber die Add-Ons benötigt, habe ich ihn selbst noch nicht testen können. Das Gerät sah ein wenig so aus wie Jan Jansens Standardwaffe in BG2.

15.12.2003, 16:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
Manteau
Zürcher




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Zürich
Beiträge: 1994

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja muss ja auch kein MG sein, kann ja einfach ein Bolzengewehr sein. Die Animation stellt hier wohl doch den Knackpunkt dar. Aber die kann man doch sicher einfach löschen? Dann hat die Waffe halt keine Reloadanimation, aber das ist ja nicht so tragisch.


__________________
Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden

15.12.2003, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, die ist leider mal wieder fest verdrahtet...und auch das waffenmodell muss sehr spezielle bedingungen erfüllen (es gibt ein template dafür bei thanos tower ), sonst beschwert sich die engine über fehlende bones etc


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.12.2003, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Therion
Bard



Dabei seit: August 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 43

Therion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab den Mod wiedergefunden:
http://www.rpgplanet.com/morrowind/talon/ar-screens.html

15.12.2003, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Therion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR