Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Übersetzung Indybank nach DV » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Lord MarsmaN
Crusader




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 370

Lord MarsmaN ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man könnte doch auch mit dem editor eine verzindung von 80 machen, und nur 2 mehrwerststeuer zahlen

DANKE!

07.12.2003, 11:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
jsc
Crusader




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490

jsc ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die versprochene Version steht zum Download.

Ich habe hauptsächlich den Stargate-Mod berücksichtigt (Balmora, Dagon Fel), aber da der Hinweis von NewRaven noch rechtzeitig kam auch das Land unterm HdK 1.2 wieder korrigiert, hoffe es passt.

Und auf Wunsch von Lord MarsmaN habe ich auch versucht, mich an die Luke vom HSH-Mod zu erinnern - hoffe auch hier es passt halbwegs.

Noch ein Hinweis, zumindest bei mir blieben auch nach Deaktivierung und speichern (der ganze PI-entfernen-Kram halt) die globalen Variablen erhalten. Nach aktivieren des geänderten Mod's gabs trotz "sauberen" Spielstandes prinzipiell Scriptfehler (BankInterest) und gleich eine gewaltige Bankeinlage. Ich habe dann einen neues Spiel angefangen, aber falls jemend einen Tipp hat ... Her damit

@Lord MarsmaN

Ich finde die Verzinsung auch so schon recht heftig, vor allem wenn man ne Menge Gold "onbank" hat. Für mich passt das so schon.

@zuckung

Falls du noch mal schaust - mit dem scheinbar unbenutzte Zellen löschen kann auch ein böser Fehler entstehen. Wenn nur (durch soften, flatten) Landscape-Änderungen drin sind siehst du das im TESAME nicht, im Spiel dann schon, wenn die Zelle gelöscht ist:



Folge - doch erst noch testen nach dem löschen scheinbar leerer Zellen

@madmaxx

Tja, ein Aufwasch - schon was von dem TESAME-Tut gehört, was du mit verwenden dürfen sollst?


__________________
Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

Dieser Beitrag wurde von jsc am 09.12.2003, 18:58 Uhr editiert.

08.12.2003, 21:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR