Die versprochene Version steht zum Download.
Ich habe hauptsächlich den Stargate-Mod berücksichtigt (Balmora, Dagon Fel), aber da der Hinweis von NewRaven noch rechtzeitig kam auch das Land unterm HdK 1.2 wieder korrigiert, hoffe es passt.
Und auf Wunsch von Lord MarsmaN habe ich auch versucht, mich an die Luke vom HSH-Mod zu erinnern - hoffe auch hier es passt halbwegs.
Noch ein Hinweis, zumindest bei mir blieben auch nach Deaktivierung und speichern (der ganze PI-entfernen-Kram halt) die globalen Variablen erhalten. Nach aktivieren des geänderten Mod's gabs trotz "sauberen" Spielstandes prinzipiell Scriptfehler (BankInterest) und gleich eine gewaltige Bankeinlage. Ich habe dann einen neues Spiel angefangen, aber falls jemend einen Tipp hat ... Her damit 
@Lord MarsmaN
Ich finde die Verzinsung auch so schon recht heftig, vor allem wenn man ne Menge Gold "onbank" hat. Für mich passt das so schon.
@zuckung
Falls du noch mal schaust - mit dem scheinbar unbenutzte Zellen löschen kann auch ein böser Fehler entstehen. Wenn nur (durch soften, flatten) Landscape-Änderungen drin sind siehst du das im TESAME nicht, im Spiel dann schon, wenn die Zelle gelöscht ist:
Folge - doch erst noch testen nach dem löschen scheinbar leerer Zellen 
@madmaxx
Tja, ein Aufwasch - schon was von dem TESAME-Tut gehört, was du mit verwenden dürfen sollst?
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
Dieser Beitrag wurde von jsc am 09.12.2003, 18:58 Uhr editiert.
|