Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Problem mit dem DualWieldmod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dante_
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Dante_ ist offline
  Problem mit dem DualWieldmodAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den mod aktiviere und dann mir in der kriegergilde in balmora die waffen abholen will, kommt zuerst ein fehler, wenn ich den ignoriere stürzt das spiel ab, zuvor sieht man an der stelle an der die waffen sein sollten bunte kästchen

21.11.2003, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dante_ senden
Zuckung
Mage




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 245

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hast du die ordner meshes und textures aus dem zip auch ins data files verzeichnis kopiert?

22.11.2003, 04:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Dante_
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Dante_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

yupp

22.11.2003, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dante_ senden
Skullman
Crusader




Dabei seit: September 2003
Geschlecht:
Herkunft: Palatina
Beiträge: 318

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal vergessen die Icons oder Texturen in den Ordner zu tun. In der kiste konnte man dann nur so ein gelbes Warndreieck sehen. Als ich's dann nehmen wollte -> Absturz


__________________

23.11.2003, 23:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Zuckung
Mage




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Beiträge: 245

Zuckung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie lautet denn die fehlermeldung?

24.11.2003, 05:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zuckung senden Homepage von Zuckung
Dante_
Archer



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17

Dante_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt hinbekommen.
Hatte am Anfang, immer wenn ich einen neuen Mod hatte die Ordner Icons und Meshes und Textures überschrieben, und erst danach mitbekommen das man ja eigentlich jede Datei einzeln in die entsprechenden Ordner kopieren muss.
Das einzige was mich jetzt noch stört, ist die Fehlermeldung beim Starten des Spiels, die irgendetwas von der Master-Datei sagt, (ich glaub die hies so) aber zum GLück tut der Fehler sonst nichts, man kann ihn einfach ignorieren.

24.11.2003, 06:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dante_ senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR