Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Spiele Probleme bei Morrowind » Kein Kopfgeld jedoch keine wache/tempel "futzi" mag mich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
sasa_k
Scout



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

sasa_k ist offline
Kein Kopfgeld jedoch keine wache/tempel "futzi" mag michAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle
also vorab!
hab MW installiert incl. tribunal

mein problem ist entstanden nachdem ich einen zauber des göttlichen eingriffs benutzte um in den tempel von balmora zurückzugelangen... dort angekommen wollt ich mich mit zaubern usw. eindecken jedoch bei JEDEM den ich im tempel ansprach hiess es gleich!

GUARDS! INTRUDER!

und schwupps fingen die margeren figuren an auf mich mit ihren kläglichen zaubern einzuballern!

jetz ist der balmora tempel mein heim weil da lebt keiner mehr!

gestern war ich in vivec... sprech so nen rotzfrechen ordinator an und bei dem das selbe... nun sind die wesentlich taffer als die kleinen zauberfuntzis in balmora und der rest der wachen fällt mich ebenfalls an!

mein KOPFGELD VOR und NACHDEM ich mit den Guards das tächtelmechtel hatte ist auf 0 (!!) ind worten N-U-L-L !!! NADA !!! NIENTE !!!

wasdas?

hilfe!

hats was mitm update tribunal zu tun?

was mit auffiel:
nachdem ich die ordinator rüstung trage sprechen mich die ordinatoren drauf an von wegen die rüstung ist heilig blahschwall und schon werden die wieder missmutig und meinen mir eins auffe glocke geben zu müssen!

KANN ES SEIN - das ich irgendeinen gegenstand mit mir trage der jeden guard und jeden tempelfutzi dazu bring mich meuchelmördern zu müssen?

ich hoff doch sehr das ihr mir nen tip geben könnt mir geht nämlich grad der spielspass die strasse runter und ich hab keine lust nochmal neu anzufangen....

mfg sasa

gefundene rechtschreibfehler könnt ihr bei ebay versteigern

06.11.2003, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sasa_k senden
Hephaistos
Verschollen




Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Wien
Beiträge: 2102

Hephaistos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du den Ordinatoren Cuirass oder den Helm trägst greifen dich automatisch alle Ordinatoren in Vivec an, da es Aussenstehenden verboten ist, diese Rüstung zu tragen. Das dich deswegen allerdings auch die Mitglieder des Tempels in Balmora anfallen ist mir neu.


__________________


Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

06.11.2003, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
sasa_k
Scout



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

sasa_k ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das weis ich
aber unabhängig davon greifen die mich vorher an wenn ich KEINE ordinator rüstung trage....

... hier muss doch wer ne idee diesbezüglich haben...


örks!

06.11.2003, 12:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sasa_k senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sasa_k
ja das weis ich
aber unabhängig davon greifen die mich vorher an wenn ich KEINE ordinator rüstung trage....



Soweit ich weiss wirst du immmer attackiert wenn du die Rüssi einmal anhattest. Es gibt dazu aber ein PI, nur den Download-Link hab ich verlegt.

Zitat:
Original von sasa_k
... hier muss doch wer ne idee diesbezüglich haben...



Manchmal dauert es halt ein wenig bis Topics erledigt werden, nur Gelduld

06.11.2003, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
sasa_k
Scout



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

sasa_k ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

PI?
wasdas bitte?

06.11.2003, 15:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sasa_k senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 1104

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sasa_k
PI?
wasdas bitte?



Plug-In. Siehe auch diesen Thread.

06.11.2003, 15:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sasa_k
mein KOPFGELD VOR und NACHDEM ich mit den Guards das tächtelmechtel hatte ist auf 0 (!!) ind worten N-U-L-L !!! NADA !!! NIENTE !!!

weil du angegriffen wurdest und dich verteidigt hast..


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

06.11.2003, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
sasa_k
Scout



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

sasa_k ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hoah aber wie gesagt liegt das problem darin das ich meines erachtens nach grundlos angegriffen werde bevor ich überhaupt irgenwen angemuckt hab bzw. irgendeine rüstung trage von irgendeinem ordinator!

ich raff das nicht! is mir zu hoch!

ihr seid euch sicher das es mit dem tribunal nix zu tun haben kann???

mfg ein verwirrter bürger vvanderfals

07.11.2003, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sasa_k senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit dem Char, der das Hauptquest durch hat, nie viel mit dem Tempel zu tun hatte, ist das reine Spekulation, aber Du bist nicht zufällig grade dabei, Nerevarrine und Hortator zu werden? Der Ashkhan der Urshilakku sagt doch irgend was mit problemen mit dem tempel, und dieses Flugblatt klingt auch nicht grade freundlich....


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

07.11.2003, 09:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
sasa_k
Scout



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

sasa_k ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mhhhh also ich spiel gerade die hauptquest!
aber... was wie wo fürn flugblatt?

07.11.2003, 16:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sasa_k senden
Ronny King
Bard




Dabei seit: November 2003
Geschlecht:
Herkunft: Daggerfall
Beiträge: 37

Ronny King ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


@Sasa_K


Wenn du beim Hauptquest schon im Urshilaku Camp
warst, dort warnt der Ashkhan nach Anerkennung
als Nerevarine davor, dass Ihnen danach
der Tempel mit minus 8 und das Haus Redoran (-4) feindlicher gegenübertreten werden, einfach nur, weil die den Nerevarine nicht leiden können, der schadet ihrer Macht.


__________________

Speichern ist wichtiger als spielen!!

Speichern ist erste Bürgerpflicht!

Dieser Beitrag wurde von Ronny King am 08.11.2003, 15:20 Uhr editiert.

08.11.2003, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronny King senden
sasa_k
Scout



Dabei seit: November 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

sasa_k ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

TREFFER VERSENKT!
Danke dir!

mfg sasa

*close*

10.11.2003, 09:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sasa_k senden
Alarion
Scout



Dabei seit: September 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Alarion ist offline
  ähnliches Prob!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe fast genau das gleiche Problem, auch ich bin mit so einer Rüstung in Vivec rumgelaufen und jetzt sind die Wachen hinter mir her, ich habe noch keine von ihnen angegriffen, musste jedoch 2 wachen kurzzeitig lähmen um zu entkommen. Auch auf mich ist kein Kopfgeld ausgesetzt. Da ich gerade vor dem Quest mit dem Wahrheitsministerium + Mehra Milo stehe, muss ich mich in Vivec frei bewegen können. Übrigens werde ich nicht von allen Wachen angegriffen, allerdings von den meisten.

mfg
Alarion

14.09.2004, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Erstmal willkommen im Forum! Und ich sehe, da hat tatsächlich mal einer die Suchfunktion benutzt *g*

Zum Thema: Pech gehabt, würde ich sagen. Mit einer Indoril-Rüstung sollte man sich halt nicht in Vives blicken lassen. Allerdings sehe ich kein großes Problem, so schwer sind die angreifenden Tempel-Heinis m.E. eigentlich nicht aus dem Weg zu räumen. Kopfgeld gibt's halt auch keins, da man sich ja nur verteidigt. Und: Einige greifen einen nur an, wenn man sie anspricht. Also die Ordinatoren links liegen lassen, dann sind's ein paar Gegner weniger. Ich sehe eigentlich wie gesagt kein Prob, den HQ weiter zu verfolgen, es wird halt nur ein bißchen hektischer in Vivec.

17.09.2004, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
q111
Crusader



Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 304

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal genau dasselbe Problem, aber das war die Schuld eines PlugIns, Vampire Embrace DV (ohne den Fix)!
K.a. ob dieser Fehler auch in der EV auftaucht (obwohl da hab ich doch was gelesen... leider ka. mehr wo).


__________________
It's not a Bug, it's a feature

19.09.2004, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR