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pdThunder
Scout

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jaja die grafik von morrowind rult schon 
aber zufallsgenerator ist voll langweilig! naja, auch andere rollenspiele, die nicht mit dem zufallsgenerator gemacht wurden, sahen langweilig aus, aber da konnte man sich wenigstens orientieren...
__________________ Greetz pdt 
Die morgige Vergangenheit der gestrigen Zukunft beginnt heute 
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20.06.2002, 10:08 |
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Silas
Acrobat

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Zitat: Original von Zoranthus
Absolut nicht.. die ganze Welt war so ätzend langweilig, dass man schon nach 5 Minuten keinen Bock mehr hatte, durchzulatschen. Grundsätzlich war alles flach.. Berge wurden durch spitze, dreieckige Spitzen dargestellt, auf die man immer raufkonnte.. egal wie steil sie waren. Außerdem stieg das Gelände an sich nie an.. wenn man eine Spitze erklommen hatte, ging das Terrain auf der anderen Seite immer weider genausoweit runter, wie es vorher raufgegangen war. Seen und Flüsse gab es keine.. stattdessen wurden auf der Weltkarte zufällig Wassertexturen verteilt.. mit der Folge, dass einige blaue Vierecke den Boden zierten... manchmal an Berghängen. manchmal auf Hügelspitzen. Wälder gab's natürlich auch keine.. nur einzelne Bäume. Monster gab's draußen eigentlich AUCH keine.. ganz selten wurde einem mal so'n Zufallsvieh vor die Nase gesetzt. Also das "Draußen" war WIRKLICH abartig.
Die unzähligen Dungeons waren ebenfalls zufallsgeneriert, und das aus ungefähr 100 verschiedenen Segmenten.. das hatte zur Folge, dass einem jede Höhle/Burgruine.. egal was IMMER irgendwie bekannt vorkam und man sich in den unglaublich riesigen Gewölben kaum orientieren konnte. Besonders lustig waren einige Magiergildenquests, bei denen man tatsächlich in so einem gigantischen Labyrinth eine kleine braune Wurzel suchen musste, die IRGENDWO auf dem braunen Boden lag. *g*
Die Städte waren auch gewaltig.. viel größer als die in MW..
Dafür gab's mehr Gilden, mehr Monster, mehr zu entdecken (jetzt nicht landschaftlich *g*).. es gab Jahreszeiten, mehr Ausrüstungsgegenstände, Schnee, die Städte hatten einen richtigen Tag/Nachtwechsel, das Wirtschaftssystem funktionierte wesentlich besser als in MW. Es gab mehr und bessere Daedra Quests, man konnte die Daedra Lords nur in bestimmten Monaten im Jahr beschwören.. es gab bereits Vampirismus und es gab Werwolftum. Man konnte sich in jeder Stadt Häuser und in einigen Städten Schiffe kaufen.. ach ja.. ich glaub nicht, dass ich Morrowind so lange spielen werde, wie ich früher Daggerfall gespielt hab. Andererseits.. vielleicht doch.
Hui,
wow naja das Ende was du erzählt hast hört sich eigentlich super an aber das mit den landschaften... naja! Ich liebe es eigentlich so durchs land zu streifen aber wenn das so ist naja... dann vergess ich es mal wieder... Aber ich hoffe du spielst noch sehr lange MW denn es ist ein super geiles GAME!!!!
Viel Spaß!!! Und danke für die Antwort
Cu Silas
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20.06.2002, 15:31 |
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Yog-Sothoth
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In Daggerfall gab es:
ca. 5000 Städte
ca. 5000 Dungeons
ca. 5000 Gutshöfe
In Arena gab es von allem drei zusammen ca. 5000, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Dann halte ich noch obige Karte für teilweise falsch, die sieht irgendwie verzerrt aus (mal abgesehen davon, dass ein Landzugang nach Morrowind eingezeichnet ist, den es gar nicht gibt, oder einige Städte falsch vermerkt sind).
Daggerfall ist mit seinen unendlichen weiten, unendlich Quests, einer viel komplexeren Hauptstory, Dungeons, in denen man sich auch verlaufen kann und vielen weiteren tollen Features (Pferd) Morrowind haushoch überlegen.
__________________ Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!
Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!
Diablo ist kein Rollenspiel!
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21.06.2002, 09:48 |
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Silas
Acrobat

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21.06.2002, 13:09 |
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Yog-Sothoth
Mage
 

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Die Beta-Tester von MW sind wohl schon als Beta-Tester für das nächste Elder Scrolls - Spiel eingeplant. Ich hoffe mal, dass der nächste Teil woanders als in MW spielt.
Morrowind ist ja The Elder Scrolls 3 und das fünfte Elder Scrolls - Spiel. Ich vermute mal, die TES-Serie sollte eine Trilogie sein, demnach käme als nächstes nicht TES4 sondern ein eigenständiges TES-Spiel (so wie Battlespira oder Redguard, aber vermutlich sehr wohl ein Rollenspiel wie MW).
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21.06.2002, 17:01 |
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ZeKorn
Ehrenmoderator


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22.06.2002, 00:12 |
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