Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Computer RPGs » Golden Sun [GBA] | Need big Help » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Golden Sun [GBA] | Need big HelpAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich spiele schon seit geraumer Zeit Golden Sun. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Also ...

Ich habe mir die Leere Flasche von dieser Eistadt da genommen und wollte die jetzt am Mercury Lighthouse auffüllen, aber ich weiss net wo.

Dann bin ich noch in Lunpa und wollte in den Forest zu Donpa. Dafür ich brauche ich einen Spell namens "Cloak", den kann ich auch nirgends finden.

Wäre kuhl wenn ihr mir helfen würdet.

Pokerface


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

10.09.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast du das erste Lighthouse schon fertig ?
Wenn du es noch nicht fertig hast musst du das noch machen .
Wenn du es fertig hast dann ist der brunnen mit wasser gefüllt . Da füllst du dann die Flasche mit dem Wasser. ich glaube den spell cloak findet man hinter dem wasserfall des tempels .
Hab die infos von einem freund der das spiel schon durch hat !


__________________
Sex is like Software only free is good!

10.09.2003, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich check garnichts... wie soll ich das lighthouse den fertig haben... kann man die überhaupt fertighaben ? welcher wasserfall? und was für ein tempel ? ich denk das müsstest du mir genauer erklären ....


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

10.09.2003, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
sTrAtos
Warrior




Dabei seit: August 2003
Geschlecht:
Herkunft: Hinter den 7 bergen bei den 7 zwergen
Beiträge: 96

sTrAtos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man muss ganz oben auf das dach des lighthouses und einen kampf beenden . Dann hat man das fertig.
Der Freund von dem ich die Infos habe weiss nicht mehr genau ob der Spell Cloak hinter dem Wasserfall eines tempels steckt .


__________________
Sex is like Software only free is good!

10.09.2003, 14:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sTrAtos senden Füge sTrAtos in deine Contact-Liste ein
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017

pokerface ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie einen kampf ?


__________________
Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?

10.09.2003, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pokerface senden Füge pokerface in deine Contact-Liste ein
Dwemer
P.M.M. Member




Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht:
Herkunft: Mzahnch
Beiträge: 374

Dwemer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das erst vor kurzem gemacht, aber leider bin ich beim End-Boss nicht mehr weiter gekommen und musste neu beginnen. Wie habt ihr den End-Boss besiegt?


__________________
Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein

18.09.2003, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dwemer senden Füge Dwemer in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR