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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Kann mir jemand sagen wie man diesen verdammten Schattenleichnam killt? Der taucht bei dieser Quest zum Thema Augen Kult auf oder wie jener sich auch immer nennt.
Wenn man den Kult infilltrieren will und nicht wie bekloppt alle ummoschen möchte muss man zu so einem ehemaligen Mitglied, der einem aufträgt ein Artefakt zu finden womit man diesen blinden Betrachter (klar, blinder Betrachter^^) töten können soll. Das Artefakt (oder ein Schlüssel zu jenem, oder was auch immer) liegt direkt neben an in einem Sark. Öffnet man jenen kommt dieser Schattenleichnam raus. Dieser Typ ist teilweise immun gegen sämtliche Zauber und Waffen, macht nach einiger Zeit nen Zeitstop in welchem er dieverse Zauber spricht die fast alle meine Partymitglieder in die Flucht schlägt und zu guter letzt spricht er auch noch einen Zauber, welchen meinn Hauptchar sofort das Zeitliche segnen lässt.
Brauche dringend Hilfe, echt jetzt.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
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19.10.2004, 08:55 |
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Neo
Todesengel
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hm, kann mich erinnern, auch an diesen fiesen gesellen geraten zu sein. wenn mich mein gedächnis nicht täuscht, habe ich ihn im endeffekt unter großen verlusten unter die erde bringen können. hierfür habe ich alle schutzzauber gesprochen, die verfügbar waren (schutz vor bösem, etc.) und ihn hauptsächlich mit nahkämpfern niedergestreckt.
__________________ Die Seele ist eine Gabe Gottes.
Das sind Geschlechtskrankheiten auch...
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19.10.2004, 14:18 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Gibt es einen Zauber, der verhindert das meine Kameraden durch einen anderen Zauber in Panik verfallen? Man kann zwar Magie bannen sprechen notfalls, verliert dadurch aber Zeit und dieser scheiss Zauber ist Flächenbezogen.
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The Professional Poker School
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19.10.2004, 14:25 |
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OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
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wenn das jetzt der lich ist, von dem ich denke, daß er es ist: man nehme einen nahkämpfer mit einer +5 waffe (keldorn mit carsomyr ist ideal) und einer magic protection scroll und stelle den rest abseits. ist dann nur 'ne frage der zeit.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
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19.10.2004, 16:01 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Habe es jetzt geschafft. Mein char hat sich irgendson Langschwert geholt, (dessen Namen ich natürlich vergessen habe) dass man im Stadttorviertel -> Taverne, geheime Gruft bekommt. Ist ideal gegen böse gesinnte Kreaturen und Untote.
EDIT: Das Schwert heisst Tagesstern.
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19.10.2004, 17:17 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von ::.Kain.::
Öffnet man jenen kommt dieser Schattenleichnam raus. Dieser Typ ist teilweise immun gegen sämtliche Zauber und Waffen, macht nach einiger Zeit nen Zeitstop in welchem er dieverse Zauber spricht die fast alle meine Partymitglieder in die Flucht schlägt und zu guter letzt spricht er auch noch einen Zauber, welchen meinn Hauptchar sofort das Zeitliche segnen lässt.
ja die Schattenleichnamen sind schon kuhl...
Es gibt ja 3 oder 4 davon...
Mit der richtigen Taktik sind aber auch die kein Problem...
Hm der Rote Drache ist noch nen geiler Gegner...
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19.10.2004, 17:47 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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19.10.2004, 21:49 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von ::.Kain.::
Naja, mit zu Hilfenahme von Todeswolken eher nicht.
Also auf den schwierigkeitsgrad denn ich gespielt hab hat das ding nahezu jede Todeswolke über sich ergehen laßen ohne Schaden zu nehmen...
Falls doch verlor er 3 bis 5 LP...
sehr effektiv
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21.10.2004, 18:36 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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Besser als gar nichts. So ein Drache hat glaube ich rund 160 HP. 15 Todeswolken drauf (dem Stab sei dank) und auch auf schwer müsste deine gruppe nach abklingen des Zaubers nur noch den Rest wegputzen.
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22.10.2004, 09:08 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von ::.Kain.::
Besser als gar nichts. So ein Drache hat glaube ich rund 160 HP. 15 Todeswolken drauf (dem Stab sei dank) und auch auf schwer müsste deine gruppe nach abklingen des Zaubers nur noch den Rest wegputzen.
von 15 Todeswolken zeigen höchstens 5 überhaupt eine Wirkung...
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22.10.2004, 20:14 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
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23.10.2004, 12:15 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Gefertigt vom Schmied in Amekthran
Super Pantalon-Kampfrüstung der Macht 'Grosse Metalleinheit'
Grosses Metallzepter zum Abschuß von Pulsarminuition, Brandgeschosen,Schädel-Splittergranaten
Eigenschaften: RK=-10 (verwandelt Träger äusserlich zu einem Steingolem)
Anm.: Weniger als reelles Ausrüstungsteil sondern als Kuriosität, kann Kerrick aus drei Pantalons (Unterhosen) diese Rüstung samt zugehöriger Fernkampfwaffe und Munition fertigen. Doch da wohl kaum jemand aus dem 1. Teil von Baldurs Gate die nur dort zu findenden Goldenen Pantalons in sein BGII-Spiel übernommen und dann auch noch all die Zeit mit sich herumgeschleppt hat, wird man sich diese Rüstung ohne Cheat kaum anschauen können. Code
1. Goldenen Pantalons 1.2 Freundlicher Arm (BG I) misc47
2. Silberne Pantalons 2.5 Atkatla, Brückenbezirk (Lösegeld von Welther für Befreiung Lady Elgea) misc5o
3. Bronzenen Pantalons 9.3 Abazigals Enklave (Stein-Abenteurer-Quest)
Endlich ein Grund BG1 zusammen mit 2 und Thron des Baal durchzumachen...
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23.10.2004, 12:54 |
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Goas
Cactus Jumper
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Ist die Story von BG I eigentlich wichtig, um teil 2 zu verstehen? grund der frage: hab mir soeben die black isle compilation 2 geholt, wo beide enthalten sind. da frage ich mich natürlich, ob ich mit teil 2 anfangen soll, da der angeblich besser ist...
__________________ "so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."
Dieser Beitrag wurde von Goas am 21.02.2005, 21:25 Uhr editiert.
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21.02.2005, 21:25 |
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Alexander
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Ich empfehle, mit BG 1 anzufangen. Weil ich finde, die Story baut sich im Insgesamten richtig gut aus. Zwar wirkt der 1. Teil anfangs ziemlich langatmig und nicht wirklich toll, aber das kommt noch.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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22.02.2005, 15:36 |
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Gast
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ich zocks jetzt auch mal wieder(BG1) Alex hat recht, am anfang ist es wirklich zum kotzen, sitzt du aber erst mal ca. ne gute stunde dran kannst du nichtmehr aufhören.
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22.02.2005, 15:40 |
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Alexander
P.M.M. Member
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Spätestens wenn du versuchst, mit einer Stufe 10 Party Drizzt zu killen wird es witzig. Aber der Ausrüstung wegen lohnt es sich.
(Und ich spiele eh böse, Edwin & Viconia rulez )
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(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
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22.02.2005, 15:46 |
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Siegnald
Launischer Erpel
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Zitat: Original von King Kael
Ist die Story von BG I eigentlich wichtig, um teil 2 zu verstehen? grund der frage: hab mir soeben die black isle compilation 2 geholt, wo beide enthalten sind. da frage ich mich natürlich, ob ich mit teil 2 anfangen soll, da der angeblich besser ist...
Also gerade wenn der 2. Teil besser sein soll, würde ich doch mit dem ersten anfangen. Sonst spielst du erst den besseren zweiten, findest den ersten langweilig (weil du vom zweiten verwöhnt bist) und er landet in der Ecke. Andersrum hast du mehr davon.
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22.02.2005, 17:55 |
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Dragonslayer
X-perte
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Zitat: Original von Alexander
Ich empfehle, mit BG 1 anzufangen. Weil ich finde, die Story baut sich im Insgesamten richtig gut aus. Zwar wirkt der 1. Teil anfangs ziemlich langatmig und nicht wirklich toll, aber das kommt noch.
Zudem hat man auch leichte vorteile in BG2 wenn man 1 durchhat,zumindest wenn man BG1 ausgiebig erforscht...
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24.02.2005, 16:13 |
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Mirrorwind
Nightblade
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Ich habe mal BG2 gespielt. Anfangs fand ich es nicht so toll, alles war irgendwie nicht so richtig auf einer weltlichen Ebene, schon dadurch, das alle schon auf Stufe 7 waren. Als ich dann aber aus dem ersten Dungeon raus war hat es mir sehr gut gefallen. Es ist auf jeden Fall ein hervorragendes rpg, es gibt viele Freiheiten, das System ist okay und die Story ist sehr gut aufgebaut. Trotzdem habe ich es nicht durchgespielt, irgendwie hatte ich ständig das Gefühl etwas falsch zu machen. Außerdem hatte ich ja dann Morrowind, bei dem ich die Welt und das System schon aus Arena und Daggerfall kannte und mit einer wunderbaren Grafik und einem guten Editor ausgestattet ist, mit dem ich stundenlang Häuser baute und sie danach wieder löschte.
__________________ Readier than a red-cheeked maiden, my friend.
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24.02.2005, 20:52 |
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Dragonslayer
X-perte
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Da ich den alten BG3 Thread nicht finde stell ichs hier rein..
Wußte gar nicht das BG3 überhaupt noch in der mache ist:
Zitat:
Obwohl Atari es bislang nicht offiziell ankündigte, befindet sich Baldur's Gate 3 bereits zum zweiten mal in der Entwicklung. Nachdem der erste Versuch von Black Isle/Interplay, Baldur's Gate 3: The Black Hound, auf Grund von Lizenz- und Finanzproblemen kurz vor der Fertigstellung eingestellt wurde, hat Atari nun ein neues Team angeheuert. Um wen es sich dabei handelt, ist zur Zeit noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass es weder BioWare noch Obsidian Entertainment ist.
Atari zu Folge wird es kein direkter Nachfolger der bekannten Baldur's Gate Geschichte (Die Kinder Bhaals). Dennoch beabsichtigt Atari das Spiel mit einer ähnlich guten, epischen Geschichte zu versehen und eine riesige Spielwelt mit unvergesslichen Charakteren zu erschaffen. Hierzu greifen sie auf eine 3D Engine zurück, die das Spielgeschehen aus der Ego-Perspektive wiedergeben soll. Neben zahlreichen Kämpfen plant Atari ein weites Spektrum an Quests und die Implementierung nicht-kampf-orientierte-Fertigkeiten, um unblutige Lösungen für Quests zu gewährleisten. Als Grundlage soll erneut die 3.5 Edition des Dungeons & Dragons Regelwerks dienen.
Quelle:http://www.rpguides.de/dnd/game.php?id=66
igitt Egoansicht...
Ich will wieder Infinity
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18.03.2005, 22:17 |
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