Autor |
|
lokipoki
Healer
   
Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 61
 |
|
Ich habe in 3D Max ein ganz normales Haus entworfen und über den Map Editor mit Texturen "beklebt" (ja alle sind im 512*512 Format).
Export und dann Import in Tes.
Im Spiel hat das Objekt dann aber keine Texuren...
Habe auch die Texturen(*.jpg) in /Textures verzeichnis kopiert. Was nun ???
|
|
19.07.2003, 19:04 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
ich glaube nicht, das *.jpg funktionert.
Nimm lieber *.tga oder *.dds.
Nen dds exporter gibts auf www.rhuarc.de 
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
19.07.2003, 23:51 |
|
lokipoki
Healer
   
Dabei seit: Juli 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 61
 |
|
Der Max liest aber keine dds Datein. Ergo: Ich kann nur jpg draufknallen.
Wie löse ich nun das Problem?
|
|
20.07.2003, 00:25 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9269
 |
|
tga und bmp - beides geht. Ausserdem überprüft morrowind auch, ob es eine .dds-datei mit dem selben namen im texturenordner gibt - existieren also textur.bmp und textur.dds, und ist im niffile textur.bmp angegeben, benutzt morrowind trotzdem textur.dds !
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.07.2003, 11:35 |
|
|