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lokipoki
Healer



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lokipoki ist offline
  Texturprobleme ...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in 3D Max ein ganz normales Haus entworfen und über den Map Editor mit Texturen "beklebt" (ja alle sind im 512*512 Format).
Export und dann Import in Tes.
Im Spiel hat das Objekt dann aber keine Texuren...
Habe auch die Texturen(*.jpg) in /Textures verzeichnis kopiert. Was nun ???

19.07.2003, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
madmaxx
Ehrenmitglied




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madmaxx ist offline
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ich glaube nicht, das *.jpg funktionert.
Nimm lieber *.tga oder *.dds.
Nen dds exporter gibts auf www.rhuarc.de


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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

19.07.2003, 23:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
lokipoki
Healer



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lokipoki ist offline
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Der Max liest aber keine dds Datein. Ergo: Ich kann nur jpg draufknallen.
Wie löse ich nun das Problem?

20.07.2003, 00:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lokipoki senden
Garak
Admin




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Garak ist offline
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tga und bmp - beides geht. Ausserdem überprüft morrowind auch, ob es eine .dds-datei mit dem selben namen im texturenordner gibt - existieren also textur.bmp und textur.dds, und ist im niffile textur.bmp angegeben, benutzt morrowind trotzdem textur.dds !


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drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.07.2003, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
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