Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Meine Wenigkeit ist jetzt auch da!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FireFoxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 161

FireFoxx ist offline
Meine Wenigkeit ist jetzt auch da!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*plums*


Wo bin ich denn hier gelandet??
Mal ne gute Seite im Internet?! Das es sowas heute noch gibt! Naja also hier bin ich also!

FireFoxx

Ich hab tierisch bock nem Entwicklerteam beizutreten oder auch selbst eins zu gründen! Also für den Fall das es hier gleichgesinnte geben sollte?! Bitte melden!!

Keep on rockin'

FireFoxx


__________________
Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt

Jesus von Nazareth



Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

12.06.2002, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deine Einstellung finde ich echt sehr gut mein Kompliment


__________________
--- out of order ---

12.06.2002, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
FireFoxx
Ehrenmitglied




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 161

FireFoxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich finde wenn man in einer Community drin ist, sollte jeder seinen Teil dazubeitragen, dass die Community als solche zusammen wächst und zudem noch etwas porduktives (z.B. nen Mod/ Plugin) dabei rauskommt!

Ich hab da nen Vorschlag gemacht!
Klick mich ich bin ein Link

Keep on rockin'

FireFoxx


__________________
Ich bin nicht gekommen um euch den Frieden zu bringen, ich bin gekommen um euch das Schwert zu geben und um euch den Weg zu zeigen der euch zu ihm führt

Jesus von Nazareth



Könntet ihr bei eurer ganzen Waffenverbieterei mal daran denken, das Waffen nicht von alleine schießen??
ein erfahrener KK-Schütze

12.06.2002, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an FireFoxx senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann mal herzlich Willkommen auf PM.de, du wirst hier noch eine Menge Spass haben

Viel Spass und auf gutes Entwickeln...

Liebe Grüsse

Fido


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

13.06.2002, 11:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR