Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » TES3 Addons: Tribunal & Bloodmoon » Tribunal-Tempel (Pilgerreiseprobleme) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Tinn
Scout



Dabei seit: April 2003
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Beiträge: 5

Tinn ist offline
  Tribunal-Tempel (Pilgerreiseprobleme)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Hi erstmal! (Bin grad neu hier^^)
-----------------------------------------
Also bin ein Rotwardon und wollte mich mal dem Tribunaltempeln anschließen (Caisus Cosades sagte "Arbeit auf eigene Faust" und das wollte ich hier auch suchen.
Ich muss so ne Art Prüfung zur Aufnahme (Die Pilgerreise) machen und zu allen sieben Schreinen der Gnaden oder so hingehen.
----------------------------------------------------------------------
Ich bin gerade in Vivec im Rätselkanal um den Schrein der Ritterlichkeit zusuchen. Doch wenn ich zum Schrein komme steht da "Atme das Wasser des Ruhmes und ein Durchgang wird sich eröffnen"
Ich checke den Spruch nicht.
Kann mir wer Helfen?

17.04.2003, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tinn senden YIM Screenname: aster13531
rendel
Mage




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 185

rendel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler
.

.

.

.

.

.

.

.

Einfach ins Wasser gehen und Ertrinken! Dann gehts weiter.

Das wurde übrigens schon öfters gefragt. Da Du hier neu bist kennst Du wahrscheinlich die Suchfunktion noch nicht. Probier sie einfach mal aus. Sie wird Dir eine Menge Fragen ersparen.

17.04.2003, 09:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an rendel senden
Yog-Sothoth
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 169

Yog-Sothoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe an der Stelle ein anderes Problem. Der Dremora sagt mir, das silberne Langschwer sei bestimmt für ihn. Ich habe allerdings keine Gesprächsoption und sonst auch keine Möglichkeit, ihm irgendwie das Silberlangschwert zu geben. Gibt es da irgend einen Trick?


__________________
Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

08.05.2004, 12:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich letztes Mal auch das Problem. Du musst erstmal OHNE ein Silberschwert ihn ansprechen, dann eröffnet er die Option. DANN nimmst du das Schwert und kannst ihn darauf ansprechen.

Also erst mal ohne Schwert ansprechen.


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

08.05.2004, 12:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Yog-Sothoth
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 169

Yog-Sothoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat funktioniert


__________________
Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

08.05.2004, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
Ice
Crusader
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Suran:Haus der irdischen Freuden
Beiträge: 416

Ice ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht das eigentlich aus wenn man die Pilgerreise
schon gamacht hatt bekomme ich dan immer noch Qests.

Dank euch jetzt schon Leutz

Zogt echt


__________________

Mess with the best die like the rest.

Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte,
geheiligt seie Dein Windows,
Dein Update komme, Dein Bugfix geschehe,
wie in Windows als auch in Office.
Unsertäglich GMX gib uns heute,
und vergib uns unsere Raubkopien,
so wie wir vergeben unserer Telekom.
Und führe uns nicht zu IBM,
sondern erlöse uns von OS/2,
denn Dein ist das DOS und
das Windows und NT in Ewigkeit.

ENTER

10.05.2004, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ice senden Füge Ice in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: 17196176b
Alexander
P.M.M. Member




Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht:
Herkunft: Lappenstuhl
Beiträge: 1463

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Pilgerreise gemacht hat, fängt die Tempel-Karriere erst richtig an...


__________________
"Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)

10.05.2004, 19:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
derSchwarzeMann
Mage



Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 209

derSchwarzeMann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das passt aber nicht in tribunal rein...

14.05.2004, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an derSchwarzeMann senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR