Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Dremora-Kopf dreht wie verrückt im Kreis » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Dremora-Kopf dreht wie verrückt im KreisAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O Mann,
hab gerade getestet und bei einem selbsterstellten Dremora passiert immer etwas total verrücktes, sein Kopf beginnt sich, wie verrückt in alle Richtungen zu drehen.

Was kann ich dagen tun, hab jetzt schon die skills von dem Selbsterstellten an den Originalen angepasst. Bringt nix. Auch das Wander-Paket hab ich angepasst, bringt auch nix. Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte?

Bitte helft mir!


__________________

04.04.2003, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
Rung
Healer




Dabei seit: April 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Die Wüste, endlos und einsam.
Beiträge: 57

Rung ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rung-vor-6-Jahren,

mach Dir keine Sorgen, das ist ein typischer Morrowindfehler. Ich bin nun zwar seit einiger Zeit nicht mehr in der Materie drin (bin auf ein anderes Spiel umgestiegen, das aber genauso viele Stolperfallen bietet, vielleicht sogar noch mehr), aber ich glaube, man konnte diesen Fehler umgehen, indem man einfach einen Dremora des Originalspiels dupliziert. Vergiss aber nicht, dem dann eine eigene ID zu geben, sonst gibts Probleme mit Inkompatibilitäten. Aber wie ich Dich so einschätze, denkst Du da schon selber dran.

Frohes Modden und noch viel Spaß mit diesem schönen Spiel. Bin schon gespannt, was Du da eigentlich bastelst.


__________________

04.01.2009, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rung senden Homepage von Rung
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR