| Autor |
|
TomTom
Bard
  
Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Frankfurt a. Main
Beiträge: 36
 |
|
| Auf dem Weg zum Nevarrine - Ist das so korrekt? |  |
N´abend.
Ich hab in der Story weitergemacht und bin vielleicht paranoid aber es läuft zu gut.
--massiver Spoiler--
ich wurde mit Corpus infiziert und dann wieder geheilt und habe mir den Mond und Stern-Ring geholt und bin wieder zurück zu der weissen Frau im Lager.
Die hat mich direkt zu nem Tempelfritzen (glaub ich) nach Vivec geschickt, der will mich unbedingt sehen. Vorher sagte sie mir, dass mich die Ordinatoren jetzt nimmer so gut leiden können und auch einige Hausmitglieder mir nicht mehr wohlgesonnen sind, weil ich halt der Nevarrine bin.
Ich hab den Typen besucht und der hat mir ne Audienz bei Vivec verschafft. Die Ordinatoren haben mich übrigens auch net angegriffen und ganz normal in den Gesprächsoptionen reagiert, hatten auch noch die 100% Sympathiewerte.
Vivec gab mir den Seelenschutz und den Plan Dagoth Ur zu vernichten; nebenbei hat er noch dafür gesorgt, dass die abtrünnigen Priester net mehr gejagt werden und mich die Ordinatoren in Ruhe lassen. Ich hab also gar nix mitgekriegt von irgendwelchen Feindseligkeiten.Da ich die beiden anderen Artefakte schon habe, die ich brauche, um ihn zu vernichten, könnte ich doch jetzt eigentlich zu dem gehen und ihn abmurksen und die Story wär vorbei, ohne dass ich die Nevarrinequests gemacht hätte, oder? Ich war einmal vor Dagoth Urs Festung aber die Tür war net anclickbar. Eventuell zu ner gewissen Uhrzeit oder erst, wenn man alle 3 Teile hat, hab´s noch net ausprobiert. Will ich eigentlich auch gar net. Ich wollt nur wissen, ob das normal ist, so wie bei mir die Story grad verläuft.
|
|
27.03.2003, 22:03 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498
 |
|
|
Für die Tür gibt es einen Hebel und du kannst jederzeit zu Dagoth, aber nur wenn du die drei entsprechenden Gegenstände dabei hast, kämpft er auch gegen dich.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 28.03.2003, 00:42 Uhr editiert.
|
|
28.03.2003, 00:42 |
|
TomTom
Bard
  
Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Frankfurt a. Main
Beiträge: 36
 |
|
|
Oh, den Hebel hab ich noch gar net entdeckt, Danke für die Info schonmal. Ich hab die Festung von Dagoth Ur zufällig beim Erkunden entdeckt und wollte da net lang rumhängen, weil ich alle Story-Quests machen will. Bleibt die Frage, ob die Story, so wie sie bei mir verlaufen ist, korrekt ist oder ob MW irgendwas durcheinanderbringt......falls einer von Euch was weiss, freue ich mich über weitere Antworten. Ich komme diese Woche eh nicht mehr zum Zocken, dem Stress auf der Arbeit sei Dank.
Gruss
Tom
|
|
28.03.2003, 08:54 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498
 |
|
|
So weit ist alles ok, wenn ich mich noch recht entsinne.
Allerdings brauchst du noch zwei Artefakte, welche du innerhalb des Geisterwalls bekommen kannst, um Dagoth Ur zu vernichten, aber das hat Zeit, bis du dich an dessen Vernichtung wagst.
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
28.03.2003, 09:43 |
|
TomTom
Bard
  
Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Frankfurt a. Main
Beiträge: 36
 |
|
|
Danke. Ich hatte schon Schiss, irgendein Storybug verhindert das Weiterspielen. Die anderen Artefakte (Seeklenklinge und Seelen....irgendwas) hab ich halt schon beim Erkunden entdeckt und könnte also theoretisch Dagoth Ur abmurksen. Was ich natürlich nicht tun werde, denn ein Endgegner kommt bei mir auch erst am Ende dran.
Ich find´s halt merkwürdig, dass ich den schon so früh killen kann. Vielleicht schaue ich mal ohne die Artefakte bei ihm vorbei, jetzt wo ich weiss, dass da ein Schalter ist. Vielleicht hat er mir ja ne schöne Geschichte zu erzählen.
|
|
28.03.2003, 10:15 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth
   

Dabei seit: Februar 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 3498
 |
|
|
Er erzählt dir so oder so die gleiche Geschichte, wobei er einen ohne die Items für nicht würdig erachtet.
Interessant, daß er weiß, was man im Inventar hat oder auch nicht 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
28.03.2003, 15:08 |
|
|