Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Der Star Wars Thread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  13  14  15  16  17  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja die beiden neuen Star Trek Filme eigentlich ziemlich gut.

Hin und wieder sollte man halt die Nostalgie Brille auch absetzen können. Früher war alles besser und so...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 23.10.2015, 12:27 Uhr editiert.

23.10.2015, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ganz genauso. War nie ein Star Trek-Fan, bin ich auch durch die neuen Filme nicht, aber im Gegensatz zu den vorherigen Filmen bieten sie sehr gute Unterhaltung.

23.10.2015, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Genau das ist der Punkt.

Ich bin hin und her gerissen - weil wir eine andere Machart heute haben und die Machart beeinflusst unglaublich die Wahrnehmung.
Das ist auch das Problem mit den neuen StarTrek - es gab nie wirklich ne künstlerische Komponente die filmisch StarTrek typisch war.

Deswegen haben StarTrek Filme, mit einigen Ausnahmen - diesen Serien-Charakter.
Daher - haben die auch eiskalt auf diese neue Machart gesetzt und deswegen gibt es jetzt auch keinen - der da eben mal mithalten kann.

Deswegen wird bei den SW-Prequels so häufig über die Machart diskutiert, die einen direkten Einfluss auf die Handlung hat.
Diesen Jar-Jar Charakter hättest du 1980 nicht machen können, der wenn er in einen See springt - noch nen dreifachen Salto hinlegt und dann Wuaaah sagt. Das musst du anders machen und ab dem Moment hast du auch einen anderen Ton.

Eine ganze Kamera-Einstellung wird anders, wenn du ein Matte-Painting hast oder ein Computerbild.

Man sieht das an dem Trailer - wo sie sich in den abgestürzten Sternenzerstörer abseilt.
Das wäre vor 30 Jahren nicht möglich gewesen, die Kamera so weit wegzustellen - weil das bedeutet hätte, das du ein viel größeres Matte-Painting brauchst. Das muss jemand per Hand zeichnen.
Das ist Aufwand für nicht mal 5 Sekunden Film.

Sowas nimmt man als Zuschauer unterbewusst war.
Wie häufig man schneidet z.B. Robin Hood von 2012 z.B. - stellt den mal auf Schwarz-Weiß und guckt euch einen Dialog an.
Ihr werdet feststellen, dass es fast unmöglich ist, den Cuts zu folgen, weil der Film so zerschnitten ist. Die haben in einem Dialog fast 5 Kamera-Einstellungen zwischen denen so schnell geschnitten wird - das man dem Bild kaum folgen kann - was natürlich einen Einfluss auf die Szene hat.
Sowas nimmt man unterbewusst war. Das Guckverhalten ändert sich wenn man die Farbe rausstellt, daher sieht man sowas dann besser.

Was für Abrahams spricht - ist eine Sache:
Er hat alle Leute gekriegt - die Lucas abgesagt haben aus den alten Teilen.

Warum? - Ich glaub das liegt an Jedi. Die Original-Idee von Jedi war, das anstelle Ewoks - das ein Wookie Planet ist - wo die Hintergrundgeschichte zwischen Han und Chewie rauskommt.
Und Han letztendlich - oder zumindest der Falcon - stirbt in der Todesstern Explosion.
Das ist natürlich dann ein Film mit einer mehr erwachsenen Thematik, für ein älteres Publikum ähnlich wie Empire.

Lucas hat sich dagegen gewehrt und wollte einen Familienfilm.
Credit für SW ging bis zu den Prequels alleine an Lucas.
Und du musstest schon ein echter Freak sein um zu wissen, was eigentlich wer an SW gemacht hat (filmisch).
Für richtige Cracks ware es relativ klar - das Lucas eher ein guter Produzent ist und nicht der Macher von SW.

Nur auch die gingen davon aus - dass er richtige Entscheidungen wieder treffen wird und gute Leute holt und es war eigentlich merkwürdig warum die alten Leute nicht mehr dabei waren.

Das ist jetzt wieder der Fall. Das ist Kasdan Drehbuch jetzt.
Das ist der Autor von Indiana Jones und SW.
Der Konterpart von Lucas - der schon ziemlich viel Schwachsinn aus diesen Produktionen rausgeholt hat. Das ist ein ziemlich guter Mann, ansonten wäre SW oder Indy nicht so wie sie wären.

Die Produzentin ist Kennedy. Alle Spielberg-Filme. Die ist neben DeLaurentis die beste Produzentin im westlichen Kino.
Beste Produzentin heißt nicht finanziell erfolgreich - sondern Kunst mit Ökonomie in Einklang zu bringen, so dass die Produktionen nachhaltig sind.

Ich würde meine Hand abhacken - um ein Meeting mit dieser Frau zu kriegen, um der ein Projekt vorzustellen.
Die kommt von Dreamworks und hält jetzt bei Disney die Fäden in der Hand über alles was Lucas Arts war.

Und man kann über Disney sagen was man will - Disney-Produktionen haben immer Prestige.
Es geht nicht um Plot oder Idee - es geht um Umsetzung. Disney setzt nicht unter Niveau um.

Die Frage ist halte eben nur - und da habe ich meine Befürchtung und das mache ich an diesem bescheurtem Lichtschwert fest - wie weit die das System ändern.
Ich finde es schon extrem gewagt, wen sie da gecasted haben.
In alten Filmen gab es noch Männer. Han Solo war über 30.
Fisher hast du nicht angesehen - dass sie 16 sein sollte.
Die sah aus wie 25. Du hattes Leute wie Peter Cushing oder Alec Guinnes.

Das ist der Crux aller Tom Cruise Filme. Die hauen sich jedes Mal selbst durchs Casting raus, weil die alle wie 21 aussehen.
Das sehe ich auch an StarTrek als Problem.

Aber bislang sieht das sehr gut aus - ich glaube, nach Episode 7 - besteht eine Möglichkeit, dass in Zukunft darüber diskutiert wird - welcher der zweitbeste SW Film ist. Sieben oder Eins.^^

Ich gehöre zu den wenigen - die sagen würden Sieben oder Zwei.
Weil ich den ersten nach wie vor - als besten SW empfinde.

Wir sind also sehr optimistisch. @Garak












23.10.2015, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hat den Film schon jemand gesehen? Ich werde es wohl erst nach Weihnachten schaffen. Herje...


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.12.2015, 10:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ryan hat ihn gesehen. Und ein Arbeitskollege von mir, welcher nicht so recht wußte, was er von dem Film halten soll.

20.12.2015, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn heute gesehen. Find ihn ganz geil. Wobei das für viele vermutlich nichts heißt, da ich auch Episode 1 geil finde. Ich steigere mich da aber auch nicht so rein als wärs ne Religon oder so... ^^

Was ich halt nachwievor schwachsinnig finde ist das "Kreuzritter-Lichtschwert". Damals, das Doppelklingen-Lichtschwert von Darth Maul war noch großartig. Feiner Moment wie Maul es das erste Mal aktiviert hat, kam schon irgendwie überraschend. Und das Ding hat wenigstens Sinn ergeben. Diese seitlichen Stummel von dem neuen Ding hier sind mal sowas von absolut unnötig und überflüssig....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

20.12.2015, 21:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zumal es auch einfach nur total scheisse aussieht. Aber die brauchten halt irgendein neues Lichtschwertdesign für das Merchandising.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.12.2015, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Was ich halt nachwievor schwachsinnig finde ist das "Kreuzritter-Lichtschwert". Damals, das Doppelklingen-Lichtschwert von Darth Maul war noch großartig. Feiner Moment wie Maul es das erste Mal aktiviert hat, kam schon irgendwie überraschend. Und das Ding hat wenigstens Sinn ergeben. Diese seitlichen Stummel von dem neuen Ding hier sind mal sowas von absolut unnötig und überflüssig....



Das will Kain nicht lesen. Im ernst. MegaSpoiler.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Das ist Absicht. Kylo Ren ist kein Jedi und auch kein Sith. Das ist ein selbstgebasteltes Lichtschwert. - Denk an Return of the Jedi - wenn Darth Vader zu Luke sagt: Du hast dein eigenes Lichtschwert gebaut, deine Fähigkeiten sind jetzt voll ausgebildet.

Snoke (das Hologram auf dem Thron) hingegen sagt zu dem First Order General: Sammel mir Kylo Ren ein - damit er sein Training bei mir zu Ende bringen kann. (nachdem er gegen Rye verliert).
Das heißt Kylo Ren ist auf der Stufe von Luke in Empire Strikes Back.
Luke wird erst zum Jedi nachdem er sich Vader stellte und nicht zur dunklen Seite überläuft. Das ist erst ab Return of the Jedi der Fall (dann hat er auch sein eigenes Lichtschwert).

Abrahms sagte einmal als das Lichtschwert zum ersten aufkam, dass er es interessant fände, dass die Leute genau dasselbe diskutieren, was sie diskutiert haben.

Die haben 100% das Problem gesehen, dass es nicht eindeutig ist, dass Kylo Ren kein vollständiger Jedi ist und sich überlegt: Wie können wir das am Lichtschwert darstellen?
Es soll irgendwie ein antikes Design sein, was er entweder selbst zusammengefrimelt hat oder gefunden und repariert.

Deswegen hat es auch diese Klinge . Das Lichtschwert von Aniken Skywalker was Rye hat, hat die nicht. (Das ist nicht Lukes Lichtschwert - Lukes Lichtschwert ist grün - dass ist das aus Empire, was er verliert nachdem Vader ihm die Hand abschlägt - deswegen sagt auch Maz (das Alien mit der Brille) - "Ist ne lange Geschichte" - wie sie das erhalten hat. Deswegen will auch Kylo Ren dieses Lichtschwert (weil es halt Vaders Jedi Lichtschwert ist).)

Also noch mal: Kylo Ren ist kein dunkler Jedi. Der ist noch in der Ausbildung - und - nur für den Fall: Episode 1-3 - zählt nicht mehr.
Das ganze Ding spielt nach den Regeln von 4-6.

Und wenn du was die sagen, nimmst, im Zusammenhang was Yoda zu Luke sagt - ist das ziemlich interessant.

Der Film z.B. beantwortet dir eine Frage nicht: Warum braucht die First Order - Luke Skywalker. Das ist deren ganze Motivation.
Die Antwort darauf - gibt der Film nicht.
Auf der anderen Seite geht man davon aus - das Rye ihre Eltern verliert. Das muss gar nicht sein.
Es kann sein - dass sie eines der Kinder ist, die damals von Luke zu Jedis ausgebildet wurden - bis die Ritter von Ren (Kylo Ren) angefangen haben die Macht für eigene Zwecke zu missbrauchen.

Sie steht nämlich später in ihrer Vision - in Bespin - wo das Lichtschwert verloren wurde - DANN - vor Kylo Ren - der jemanden tötet (im dunklen bei Regen) - DANN - als Mädchen auf dem Wüstenplaneten. Das ist eine Chronologie.
Und Ren sagt zu ihr - als sie das Lichtschwert aus dem Schnee zieht: Du bist es doch! (So it is you!)
Das deutet daraufhin - dass er sie als Kind kennt, aber sich nicht sicher war. Er ist auch nicht wirklich überrascht, dass sie es schafft ihn aus ihrem Kopf rauszuhalten.
Das heißt - er weiß - es gibt Menschen die das können.
Er reagiert nur auf das was sie ihm sagt - aber nicht über den Fakt an sich.

Darüberhinaus zieht sie sich ja auch den Allianz-Helm an - und hat eine Allianz Puppe. Sie ist auf der Seite der Allianz, seitdem sie ein Kind ist.

Yoda auf der anderen Seite sagt: Er ist zu alt.
Und Leia sagt: Snoke flüstert Ben (!) aka Kylo Ren seitdem er ein Kind ist, ins Ohr.

Es gibt also irgendein Plot, der damit zu tun hat - dass die die als Kinder nicht mehr ausbilden, weil es wahrscheinlich schief geht.
Das ist auch bei Finn motiviert.
Finn sagt, ich bin als Kind einer Familie weggenommen worden die ich nie kannte und von der First Order doktriniert worden.

Das ist wichtig - weil dadurch hat Rye zu ihm eine Verbindung.

etc. etc. - Ich könnte jetzt noch nen Roman hier schreiben.
Es ist auf jeden Fall - viel, viel mehr drinn - als man auf den ersten Blick wahrnimmt - was auch einen direkten Bezug auf IV-VI nimmt.^^


Mit Mechandise hat das 100% weniger zu tun - dafür haben die denen zu viel künstlerischen Freiraum gelassen.
Die Merchandise-Jungs haben nämlich schon einmal einen Einfluss auf StarWars genommen - die Jungs die sich damals mit Lucas überworfen haben (u.a.) deswegen - sind die Leute die jetzt diesen Film machen. Mit Sicherheit - ist das was, was die im Kopf haben - aber es gibt hier (s.o.) ne klare künstlerische Motivation.

21.12.2015, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Ryan, für diese interessanten Thesen, auch wenn du dich damit als Nerd outest.


__________________

22.12.2015, 23:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ganz interessant. Der Film gibt ja die alten Teile wieder in teils anderer Besetzung. Ich bin gespannt, ob bzw. was im nächsten Teil kommt - weitere "Wiederholungen" oder ein Bruch - . Ich tendiere auch dazu, dass Rye „Skywalker“ Blut hat.

Gewundert habe ich mich wie schnell die „New Order“ entstand, wie schnell der „Todesplanet“ gebastelt wurde und wie die „Regel der zwei“ wiederauferstanden ist (nicht nur die Sith nutzen ja die dunkle Seite). Kylo ist zwar noch in Ausbildung, doch kam er mir zu schwach rüber. Dass er gegen Rye Probleme hatte ok, aber gegen Finn?...

Der Punkt der Fahnenflucht usw. finde ich auch ganz interessant.

23.12.2015, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ja, das er gegen Finn Probleme hatte, obwohl der vermutlich das erste Mal ein Lichtschwert in den Händen hielt war armseelig. Kylo Ren war zwar verletzt, aber Finn hätte er wie jeden anderen Sturmtruppler mit dem kleinen Finger besiegen müssen.


__________________

23.12.2015, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Danke Ryan, für diese interessanten Thesen, auch wenn du dich damit als Nerd outest.



Habe nie einen Hel daraus gemacht, der Garak oder Warkiller des StarWars Universums zu sein.^^ Und ich bin noch harmlos.
Ich bin sogar richtig liebenswert.
Hier guck mal, ich verteile sogar Nettigkeiten für Star Trek Fans, die einer schweren Zeit entgegen gehen, nach dem ich gesehen habe wer den nächsten StarTrek macht.^^

Hab ihn übrigens, jetzt auch auf Deutsch gesehen - es ist minimal schlechter (die haben auch einen Übersetzungefehler drinn) - in einer Sequenz besser, weil der kommt im Englischen wie ein Erklärmonolog vor - wo mal kurz das Publikum daran erinnert wird, worum es hier eigentlich geht.
Das ist im Deutschen gerettet. Mir ist nur aufgefallen, dass
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Kylo Ren, im Englischen besser funktioniert.
Finn kann ich nicht nachvollziehen - für mich - macht der die beide fertig - bis Rye die Macht einsetzt. Das ist ja Finns Charakter-Entwicklung - der läuft die ganze Zeit vor dem Kampf weg - und dann stellt er sich Kylo Ren. - Das ist ja der Punkt an der Szene. Wenn Ren ihn da jetzt auch noch mal wegpustet - würde das ja heißen das Finn unfähig ist. Ist mir übrigens aufgefallen. Der muss ziemlich gut schießen können - denn das tut er jedes Mal wenn er einen Blaster hat (der ist ziemlich schnell und konsequent)- er hat nur den ganzen Film über so gut wie keinen.^^

24.12.2015, 07:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Auch an Geschützen ist Fin ja ganz passabel. Sowohl am Anfang im Tie Jäger (wo selbst Poe begeistert ist), als auch später im Falcon auf Jakku.

Ach und kann mir wer erklären warum es zum einen den Widerstand und zum anderen die neue Republik gibt? Das müsste doch ein und das selbe sein. Vor allem sollte Leia doch durchaus eher ein hohes politisches Amt innerhalb der Republik haben, als dass sie General beim Widerstand ist.


Warum sind eigentlich viele Protagonisten so derart jung besetzt und sehen aus als ob sie gerade ihr ABI gemacht haben? Gerade auf Seite des Imperiums (ich weigere mich "erste Ordnung" zu sagen), ist das sehr extrem. Klar kann man sagen die ganzen erfahrenen Haudegen sind bei der Schlacht um Endor, bzw. auf den Rückzugskämpfen ums Leben gekommen und alles was man da nun sieht kommt mehr oder weniger frisch von den Akademien, aber ich habe mich gefühlt wie im Kindergarten. Ein General der Anfang 20 ist, könnte durchaus etwas übertrieben sein.

Kylo Ren hat für mich irgendwie zu wenig Profil als Bösewicht. Seine riesige Nase (haben die die Besetzung danach ausgesucht einen ähnlichen Zinken wie Harrison Ford zu haben?) und die krassen Dumbo Ohren sehen irgendwie etwas zu putzig aus.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

30.12.2015, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Warum sind eigentlich viele Protagonisten so derart jung besetzt



Gerüchten zufolge soll es ja ein Disney Film sein?

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Kylo Ren hat für mich irgendwie zu wenig Profil als Bösewicht.



Stimme ich zu. Allerdings (glaube ich gelesen zu haben) dass dadurch die Besetzung im nachfolgenden Film passen soll (Halbwissen ne)...

30.12.2015, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::

Ein General der Anfang 20 ist, könnte durchaus etwas übertrieben sein.





das liegt am lieben Regisseur - der hat auch einen gewissen James T direkt aus der Abschlussklasse auf den Sessel mitten in der Brücke gesetzt. Der geht halt davon aus, das Militärkarrieren genau so in seltsamen Sprüngen verlaufen wie die Charakterentwicklung in seinen Drehbüchern...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

31.12.2015, 07:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muß zugeben vor dem Film hatte ich schon ein bischen Angst. Angst daß mir nach Episode I noch der letzte Rest von SW genommen wird.
Dreisig Jahre drauf gewartet und dann nicht in's Kino gewollt.
Aber der Film ist deutlich dichter am Original als die Prequels - danke.
Wie gut er wirklich ist wird man sehen wenn Episode VIII rauskommt - da muß vieles noch geklärt werden.

Das einzige was mich wirklich gestört hat war in der Tat der farbige JarJarBinks. Konnte seine Angst nicht etwas ernsthafter rübergebracht werden? Warum nur immer so albern? Aber mal schauen wie's sich weiter entwickelt.
Ich bin sehr gespannt.

Möge die Macht mit euch sein


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

03.02.2016, 08:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Ansicht nach war das eher ein farbiger Han.

04.02.2016, 21:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Episode 8 anyone? O.o


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

05.02.2018, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muß erst auf DVD rauskommen, dann sehe ich mir den auf jeden Fall an. Vom letzten Teil war ich begeistert und auch dieses Spin-Off, das da letztes Jahr kam, war nicht übel.

05.02.2018, 16:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Episode 8 anyone? O.o

Fand ich nicht mehr ganz so gut wie seinen (offiziellen) Vorgänger, aber so schlecht, wie ich gehört hatte, ist er nun auch wieder nicht. Im Gegenteil, für mich ist das wieder ein richtig guter Film geworden. Nur der milchgesichtige Bösewicht konnte mich nicht so wirklich überzeugen...

29.07.2018, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  13  14  15  16  17  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR