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Noxx
The Knight who says Ni
     

Dabei seit: Oktober 2002
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Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482
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thx.
ich bin ja auf die endgültige version gespannt, ein glück, dass ich jemanden kenne, der dsl hat
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''is sex with a tamagotchi sodomy?''
Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.
Ni
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10.05.2003, 10:42 |
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Rajurisback
Crusader
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Dabei seit: Juni 2003
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20.07.2003, 00:43 |
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Gnom
Healer
   

Dabei seit: Februar 2003
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Beiträge: 72
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ääh, mal ne kurze frage - wie weit ist den nun das up-date? kommt es demnächst? oder ist es leider in ner versenkung verschwunden. ich kämpf mich grade durch die 1.06 version, ist schon super, nur anstrengend
__________________ gnomen est omen
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20.07.2003, 04:08 |
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Rajurisback
Crusader
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Dabei seit: Juni 2003
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Beiträge: 474
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20.07.2003, 12:06 |
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iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Zitat: Original von Gnom
ääh, mal ne kurze frage - wie weit ist den nun das up-date? kommt es demnächst?
Irgendwer sagte mal:
It's done when it's done...
Ich mach lieber keine Zeit-Angaben, wer weiss, welche Probleme oder Ideen mir noch über den Weg laufen.
Aktuellere Infos findet man HIER oder auf meiner Seite (s. Sig.)
Soweit kann ich schon mal verraten:
Die eigentlichen Aussen- und Innenbauten sind soweit nahezu abgeschlossen, ich kämpfe aber noch mit einigen Bugs und hab noch 1-2 Ideen die rein sollen.
__________________ keep on modding...
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20.07.2003, 20:29 |
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ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1
    

Dabei seit: Mai 2003
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Zitat: Original von iladrion:
Irgendwer sagte mal:
It's done when it's done...
Auch wenns gerade in Mode ist, bitte verfalle nicht auch dem Virus. Schlimm genug, dass die "Duke Nukem Forever"-macher das benutzen
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"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"
"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."
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20.07.2003, 20:54 |
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iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Beiträge: 288
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Zitat: Original von ElPresidente
Auch wenns gerade in Mode ist, bitte verfalle nicht auch dem Virus. Schlimm genug, dass die "Duke Nukem Forever"-macher das benutzen
Ok, Du hast Recht, dummer Spruch.
Aber trotzallem, würde ich zerrissen, wenn ich sagte, ich schaff es nächsten Monat, und dann dauert es noch bis Ende des Jahres, weil mir irgendwelche Bugs nen strich durch die Rechnung machen, oder ?
Und schliesslich möchte ich möglichst mit gutem Gewissen ein "Final" hinter die Versionsnummer schreiben können.
Also, bitte geduldig sein...
__________________ keep on modding...
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20.07.2003, 21:07 |
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Dr.Seltsam
Crusader
  

Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 335
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Ich hab' mal vor geraumer Zeit die erste Version gespielt (ist allerdings 'ne Weile her, deshalb bitte ich eventuelle Ungenauigkeiten zu entschuldigen), ein einer Stelle hatte ich aber ein Problem (oder Bug?) und zwar mit dem (Haupt-)Gegner (Beschwörer oder so?) oben im Mount Hell. Der Typ hat mich angegriffen und ich habe dafür 'nen Eintrag in meiner Kriminalakte (sprich 'nen Kopfgeld) kassiert, ist da irgendwas bekannt, geändert , habe ich was falsch gemacht, etc. ??? - Danke im Voraus ...
__________________ When it's not love than it's bomb that will bring us together...
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21.07.2003, 15:21 |
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Corky13
Warrior
    

Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 93
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Ich geb auch mal meinen Senf dazu (immerhin hab ich die Sheogorath rüstung gemacht. Finde das es immer besser aussieht würde aber dringend noch ein paar Bäume oder andere Landschaftliche details gerne sehen. Die Ints find ich echt gut was die Stimmung betrifft nur teilweise sind sie auch sehr verworren. (Weis nicht wie das mim Update ist denn ich hab nur die Wettbewerbsversion aus dem offiziellen mal gespielt. Alles in allen ist es aber etwas geradezu überirdisches so etwas alleine zu machen. (Ich mach meinen Karibikmod ja auch nimmer ganz alleine sondern als 2Mann Team) Die Scripts verdienen hier einen besonderen Status da sie alle sehr gut ausgeklügelt sind (Herbak und konsorten denn das war VOR Tribunal) Gefallen haben mir auch die Lichteffekte (Besonders in der Taverne auf der ersten Insel. Brrrrrrr.)
Fazit= Dieses Mod sollte man gespielt haben weil es sehr lange zu Spielen ist und den Charakter doch teilweise sehr fordert. Es hat eine sehr schöne Umgebung und ist genau das Richtige für Grusel/Action fans.
PS.: Soll ich mal wieder was für dich basteln Iladrion....?
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´Projekts======>
Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan
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21.07.2003, 18:15 |
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Han
Mage
 

Dabei seit: April 2003
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22.07.2003, 12:31 |
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Corky13
Warrior
    

Dabei seit: April 2003
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Gell ist ne Daedrarüssi aus Knochen. Hat mich ca. 3 stunden gebraucht für Rüssi ausser Helm.....
Ok ich weis das ist Iladrions thread *schweigendweiche*
Soll ich jetzt eigentlich nochmal was für dih umtexturieren ?
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Karibik Mod (Bikinis included )
Kai Zae Tan
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22.07.2003, 17:28 |
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iladrion
Craftsman
 

Dabei seit: September 2002
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Zitat: Original von Corky13
Soll ich jetzt eigentlich nochmal was für dich umtexturieren ?
Aber gerne doch, meld Dich mal per email, hab da was mit Dir abzuklären.
@All:
Da ich immernoch einen Crash-Bug im Mod habe und ihn einfach nicht finde, brauche ich nochmal eine Betatest-Runde. Und zwar suche ich dringend Leute, mit sehr viel Geduld, Ausdauer und etwas Erfahrung mit dem Editor. Bitte per PM oder eMail (auf meiner Seite) melden.
__________________ keep on modding...
Dieser Beitrag wurde von iladrion am 23.07.2003, 04:49 Uhr editiert.
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23.07.2003, 04:48 |
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Rajurisback
Crusader
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Dabei seit: Juni 2003
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so, ich habe mir den Mod auf deiner site runtergeladen, der Typ der in seyda neen steht ist auch da, aber die insel nicht, der sagt mir, dass ich(mit ihm zusammen) nach Nord-West weg gehen soll, bis ich Lava sehe dann direkt rechts von dem Lava ist dann eine Tür und wenn ich da reingeh dann bin ich halt bei der Insel der toten.
Ich bin seinen Anweisungen gefolgt und den nord-west weg gegangen, habe aber nur Hla-Oad erreicht
Hilfe, bitte
euer NoObi Rajurisback
__________________ www.morrowindforum.com
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26.07.2003, 18:45 |
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iladrion
Craftsman
 

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Tip 1: ReadMe lesen... da gibt es ne FAQ und da ist genau diese Frage genauer beantwortet. WLKIKIV....
Tip 2: Wenn Du nach Hla Oad gelaufen bist, bist Du ca. 5-7mal zu weit gelaufen. Der Eingang ist in der Nähe des Freundes von Ikarus
Tip 3: Wenn Du Probleme hast, diesen sehr gut sichtbaren Eingang zu finden, solltest Du Dir nochmal überlegen, ob Du da wirklich rein willst
__________________ keep on modding...
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26.07.2003, 20:54 |
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Rajurisback
Crusader
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danke, thx freund von Ikarus...O.K
aber dann stimmt das mit dem Lava gar nicht!!!
__________________ www.morrowindforum.com
Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 26.07.2003, 21:10 Uhr editiert.
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26.07.2003, 21:10 |
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iladrion
Craftsman
 

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Das grau-schwarze Gestein soll geronnene Lava sein, Foyada = Lavacanyon..., so steht es da . Foyada tauchen auch in den Spieltexten auf (Foyada Mamaca oder so ist zb der Lavacanyon östlich von Balmora, der zum Ghostgate führt)
Naja, scheinst es ja gefunden zu haben
__________________ keep on modding...
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27.07.2003, 02:58 |
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Dwemer
P.M.M. Member
   

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wow , super arbeit
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
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27.07.2003, 08:58 |
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iladrion
Craftsman
 

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So, mal wieder ein paar neue Screenshots...
(über 80 Stück davon gibt es HIER)
Adnazar's Wachen sind gut ausgerüstet (Skelett-Modell aus dem Skeleton-Mod, Umhänge etc. aus Mephisto's Cloak Collection):

Kleine Hommage an ein gewisses Etablissement in Suran:
Für die, die nicht erkennen, was die Skelett-Mädels da machen (Tanzen!):

Adnazar's Leibwache (Rüstung & Schwert von Corky13):

__________________ keep on modding...
Dieser Beitrag wurde von iladrion am 28.07.2003, 03:24 Uhr editiert.
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28.07.2003, 03:19 |
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iladrion
Craftsman
 

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Leider mag das Forum meinen vielen Text (Links der Bilder) nicht, deshalb das ganze in Stücken. Falls einer der Mods sich berufen fühlt und fähig ist, dass alles in einen Post zu tun, wäre ich sehr dankbar.
Neue Waffen für Adnazars Schergen (Proudfoot Weapon Collection):


Auf dem Foltertisch (Modell von CommandoCyborg)

Adnazars Vorhalle (inkl. 52 Türen-Rätsel, Modell des Todesfalters von Lady Eternity)
__________________ keep on modding...
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28.07.2003, 03:45 |
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iladrion
Craftsman
 

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28.07.2003, 03:48 |
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