Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Zwerge als spielbare Rasse.. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Skatinggust
Scout



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Skatinggust ist offline
  Zwerge als spielbare Rasse..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so hab mir mal die Mühe gemacht die Zwerge spielbar zumachen als Plugin.. naja also gleichmal einschränkungen hab für die männlichen Zwerge die Skins der Wikis genommen leider gibts da nur 2 mit bart aber wenn man den richtgen skin und so nimmt sieht das schon ganz nach einem Zwerg aus.. so Frauen gibts erstmal noch keine... weil der skin dann glaube net so gut passt.. so ich hoffe die Bonuse passen gut zu Zwerge.. naja nur leider suche ich noch einen platz wo ich das hin hauen könnte also wenn jemand einen platz für das kleine file hat bitte an Skatinggust@gmx.de eine Mail... vielen dank...

01.06.2002, 18:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skatinggust senden
Timothius
Bard



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 32

Timothius ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon mindestens 2 oder 3 Zwegen-Plugins... die benutzen glaube ich auch alle den Nord Skin. Ist ehrlich gesagt nach nicht so der bringer, IMHO... naja, vieleicht macht sich irgendwann mal Jemand daran und baut eigene Meshes und Texturen für die Zwerge. Ich frage mich allerdings wie man das im Rollenspiel rechtfertigen will, denn in der Elder-Scrolls Welt sind die Zwerge bekantlich schon lange ausgestorben...

01.06.2002, 21:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Timothius senden
Skatinggust
Scout



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 6

Skatinggust ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry hab leider noch kein solches Plugin gesehen... so unnd zu dem das sie ausgestorben sind.. naja hast mal daran gedacht das vielleicht manche lieber einen Zwerg spielen wollen und da ich Elder Scrolls eh kaum kenne und eher D&D mir gefällt ist einem das lieber naja und zum anderen muss ja nicht immer alles passen hauptsache man hat Spass.. (und vermasselt anderen damit nicht den Spass!!!)

01.06.2002, 23:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skatinggust senden
The Unknown
Assassine



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 575

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm .. ich kenne nur ein zwergen-plugin und dies war mit verlaub gesagt eher müll

war ein sidraces oder so nannte es sich - war im grunde nur ein cheat-plugin unter dem deckmantel der zwerge *fg*

ich meine wenn 200 Attributspunkte mehr als standard anfangs auf die rasse verteilt werden stimmt irgendwas nich

05.06.2002, 04:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR