sorry, aber an der performance hab ich nich viel deichseln können.
Ich kann da nur immer wieder auf den MW-FPS-Optimizer verweisen, nen echt brauchbares Tool (download bei Morrowind Windfall ), damit gibts zumindest in grenzen keine performance-probs mehr.
Ansonsten könnte ich höchstens immer weiter Sachen rausnehmen, und das würde das Mod bestimmt nich besser machen. Ich habe bereits die 'NichtDa'-Zufallsfaktoren für die Levelled-Creature-Listen ziemlich hochgeschraubt, sodass man im Schnitt nur auf die Hälfte der gesetzten Creatures trifft. Aber wie das so ist mit dem Zufall, manchmal kommen sie dann doch alle, und dann ruckelt es meistens eifrig. Vielleicht würde es sonst helfen, Lichtquellen zu entfernen, aber in den Dörfern (weiss grad nich welches du meinst) hab ich sowas garnich verwendet...
Oder hat sich einer der vielen Bastler hier mal mein Mod angesehen und kann mir Tipps geben, wie man die FPS-Einbrüche in den Aussenwelten vermindern kann?? Wäre für jede Hilfe dankbar.
Apropo Bugs/Probs die sich nich richtig beheben lassen:
Hat jemand Erfahrung mit der 'Companion Share'-Funktion und Scripting?
Habe da manchmal merkwürdige Abstürze beim Rüstungen und Waffen tauschen bemerkt. Alle anderen Items sind IO. Ich habe Scripte laufen, die bei bestimmten Items checken, ob sie im inventory des Spielers vorhanden sind (dann hat er sie geklaut) und dann werden diese mit ner Nachricht wieder zurücktransferiert. Das klappt auch eigentlich wunderbar, nur manchmal erreicht der NPC (es geht um Herbak) nen Status, wo er dann ewig abstürzt, wenn man Waffen oder Rüstungen per 'Companion Share' tauscht. Hat vielleicht jemand nen ähnliches Probs oder ne Idee ? Mach ich was falsch, oder is das nen MW-Bug ?
Anderes Problem: In IOTD gibt's nen Artefakt das nen NPC herum beamt, weiss jemand woran das liegt, das in fast gleichmässigen Verhältnissen
a) alles ganz normal funktioniert
b) der NPC beim Teleport völlig verschwindet
c) der NPC erscheint, aber fast komplett durchsichtig ist, erst nach nem Zellenwechsel wird seine Grafik wieder sichtbar.
Naja, wohl nen MW-Bug...
__________________ keep on modding...
Dieser Beitrag wurde von iladrion am 24.01.2003, 06:17 Uhr editiert.
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