Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » P & P RPGs » einstieg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
locan
Scout



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

locan ist offline
  einstiegAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hallo!

ich spiele schon lange rollenspiele auf dem pc und anderen systemen. ich würde jetzt gerne auch mal bei einem p&p rollenspiel mitmachen. was p&p ist, weiss ich. ich kann mir auch ungefähr vorstellen wie das abläuft.
meine frage ist, was brauche ich überhaupt zum spielen von p&p, sozusagen die grundaustattung?
habt ihr auch internetadressen zu seiten, wo ich gruppen finden kann, die auch nen totalen neuling aufnehmen?
wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
thx!

locan

30.12.2002, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an locan senden
feneor
Rat der Weisen




Dabei seit: November 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rheinland
Beiträge: 292

feneor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!

grundausstattung:

1. und wirklich am allerwichtigsten: phantasie!
2. ein system, das "schwarze auge" ist für den anfang gar nicht so schlecht (wenn es denn fantasy sein soll)
3. coole leute von denen mindestens einer den meisterpart (spielleiter) übernehmen muss
4. stifte, würfel, taschenrechner, viel zu essen und zu trinken und noch dies und das

also, es gibt bestimmt etliche seiten im internet zu finden, mir fällt nur leider keine ein! aber hier wirds bestimmt noch einige andere p&p maniacs geben, die dir da helfen können...

bis denne


__________________

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde


31.12.2002, 15:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR