Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » P & P RPGs » Was ist P&P? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Sorrow
Archer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Rosenheim
Beiträge: 17

Sorrow ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Larp ist vielen Leuten nicht bekannt, obwohl es ca. 300000 Leute in Deutschland aktiv betreiben (Mittelalterveranstaltungen ausgenommen)....also ist es "seltsam" und "unreal" blablabla...
genau wie diese ewigen Debatten über Gewalt in PC-games.
....seit Morrowind verlass ich mein haus eh nicht mehr ohne meinen Bi-Händer und halte das Schulgebäude für einen von alten Monstern heimgesuchten Ort (Vorsicht: Ironie)

21.01.2003, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sorrow senden Füge Sorrow in deine Contact-Liste ein
Yog-Sothoth
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 169

Yog-Sothoth ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morro-Freund
P und P Pfurz und Pups ???? Nein !!!!!!! Aber Baldurs Gate is sowas find ich irgendwie blöd !!!! Mir auszurechnen im Handbuch wieviel Schaden ich verursache mit der und der Waffe !!!! Find ich hohl ! Ich hätte mir MW auch nie geholt wenns rundenbasierend wäre oder so !!!

Probier es doch einfach mal aus und entscheide dann, ob du es immer noch so "hohl" findest! Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und finde in Computerspielen weitaus größere "Hohlräume".


__________________
Gute Rollenspiele sind selten - unterstützt sie mit dem Kauf des Original-Spiels!

Noch eins zu bedenken, bevor ihr etwas verfasst: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten!

Diablo ist kein Rollenspiel!

28.01.2003, 10:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yog-Sothoth senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR