Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Morrowind Editor Help » Editor Archiv » Hab nal ne frage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
Hab nal ne frageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich im Editor ein Haus baue und es später als plugin speichere und das plugin später lade steht da ja mein haus. wenn ich das plugin jetzt austelle steht das haus dann noch da


__________________
--- out of order ---

22.05.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
Don
Crusader



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 294

Don ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jops steht noch da


__________________
Wofür ist eigentlich der Win Xp Patch?????
Brauch man den wenn man Win 98 hat???????
Mfg Partyman
zitat aus dem GTA3 forum

22.05.2002, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Don senden Füge Don in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen Plugin im Web gefunden das ein kleines Hasu in Balmora hinzufügt, das reicht bis man selbst ein bekommt würd ich mal sagen... wenn jemand interesse hat kann ich es eben hochladen und hier verlinken


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.05.2002, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber was ist wenn ich das haus nicht mehr dort haben will und ich wieder das originale MW spielen will


__________________
--- out of order ---

22.05.2002, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Mod das ich drauf habe geht des gut (hab ich vorhin Plugin gesagt?! *g*)


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.05.2002, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

versuch die mal... ist ein Haus in Balmora und eins in Pelagiad

www.pitch-black.de/mw/mw_mod_house.rar


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.05.2002, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
Wes
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: süd - BW
Beiträge: 1395

Wes ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will doch nur wissen ob wenn ich ein Plugin istalliere und spiele und es irgendwann langweilig wird ob ich es dann wieder entfernen kann weil ich vielleicht auch mal wieder das normale MW zocken will


__________________
--- out of order ---

22.05.2002, 11:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Wes senden Homepage von Wes Füge Wes in deine Contact-Liste ein
herbstwerk
Assassine




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: vie.05/.at
Beiträge: 508

herbstwerk ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also bei den beiden da oben geht es... hab beide ausprobiert


__________________

ЯOSӘS ARЄ ЯӘD,
VЮLӘГS ARЄ БLЦӘ,
IИ СOVIЭГ ЯUSSIA,
POӘMS ЩЯЇТЄ УОЦ!
---
myspace / blog / DiGG

22.05.2002, 11:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an herbstwerk senden
nanny ogg
Warrior




Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lancre, Spitzhornberge
Beiträge: 88

nanny ogg ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wes
Ich will doch nur wissen ob wenn ich ein Plugin istalliere und spiele und es irgendwann langweilig wird ob ich es dann wieder entfernen kann weil ich vielleicht auch mal wieder das normale MW zocken will


Klar geht das.
Ich hab mir z.B. ein Haus in Suran gebaut, das eingerichtet etc.
Alle benutzten Objekte sind dabei Referenzen(also Instanzen) von Objekten der Hauptdatei morrowind.esm. Lege ich jetzt z.B. gefundene Gegenstände in einer Truhe in meinem Haus ab, speichere den Spielstand(dieser enthält dann auch Verweise auf referenzierte Objekte meiner plugin-Datei), deaktiviere mein Plugin, starte das Spiel mit dem gesp. Spielstand neu, so bekomm ich natürlich einen Warnhinweis, das einige Objekte(die im Spielstand gespeichert sind und sich ja dementsprechend auch auf meine plugin-Datei beziehen)nicht zugeordnet werden konnten. Klar, da die Hausdaten ja jetzt fehlen. Die wichtigen Objekte(nehmen wir als Beispiel das Schwert Keening) entspringen alle der Hauptdatei, sind also auf jeden Fall immer vorhanden. Bloß wo ist dann die Frage
Du solltest nur drauf achten, das du mit den Objekten der plugins keine wichtigen Sachen machst, die sich auf den späteren Spielverlauf auswirken könnten. Da könnten dann unschöne Sachen bei rauskommen.
Bei offiziellen Plugins wie den Mücken im Sumpf o.ä. brauchst du keine Angst zu haben, da dabei kein Einfluß auf die Spielhandlung genommen wird. Kriegst dann zwar einen Warnhinweis wenn Du Spielständd benutzt, die sich auf diese Plugins beziehen, aber schlimm ist das nich.
Kaputt machen kann man nix, da man auf morrowind.esm (glücklicherweise) keinen direkten Einfluß nehmen kann.

Dieser Beitrag wurde von nanny ogg am 10.06.2002, 21:38 Uhr editiert.

10.06.2002, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nanny ogg senden
Shark
Archer



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht:
Herkunft: Gelsenkirchen/Balmora
Beiträge: 19

Shark ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Haus hier !!!! Es ist in der Nähe von Balmora einfach den Fluss entlang bei der Shulk-Egg-Mine!!!
Hier der Link !!! :


http://mitglied.lycos.de/morrowinds/plug..._House_v1.0.zip

Dieser Beitrag wurde von Shark am 10.06.2002, 22:12 Uhr editiert.

10.06.2002, 22:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shark senden Homepage von Shark
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR