Nimm doch den vorgefertigten Mage.. es gibt so viele Vor- und Nachteile von verschiedenen Skills und Skillkombinationen, dass man sich lang und breit darüber das Maul zerreißen könnte. Ich hab bis jetzt vier Charaktere gespielt.. der erste war custom-made und ein Schuss in den Ofen, der zweite ein reiner Krieger, der ab Level 30 extrem langweilig zu spielen war, der dritte ein Dieb/Meuchelmörder/Illusionist, der SEHR spannend zu spielen war und im Moment züchte ich mir grad einen Heavy-Armor-Magier heran und hoffe inständig, dass ich das ungeheure Gewicht der späteren Rüstungen mit einem constant Feather Spell kompensieren können werde.. 
Meiner Meinung nach sollte man bei MW genau den Char spielen, den man eben spielen möchte (er soll gut dies können, gut dass können, redegewandt sein.. bla), dementsprechend ist dann auch die Spielweise und die Aufträge, mit denen man sich rumschlägt.
Das einzige, von dem ich auf jeden Fall in Zukunft die Finger lassen werde ist diese blöde Medium Armor.. mit einem Multiplikator von 1 ist sie um Längen schlechter, als leichte oder schwere.. außerdem gibt's weniger unique Items dafür.
Unarmored hatte ich bis jetzt auch keine Lust.. ich freu mich über jedes bessere Rüstungsteil, das ich finde.. unarmored und unarmed dürfte den nicht unwesentlichen Item-Jagd-Spielspaß ganz schön abtöten.. außerdem lässt sich Rüstung prima verzaubern.
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