Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » .Morrowind Allgemein » Tips zu der Erstellung eines Mage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Abitor
Scout



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Abitor ist offline
  Tips zu der Erstellung eines MageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja unverhoft kommt oft.Da sitze ich nichts ahnend und plötzlich kommt mein Herr Papa mit Morrowind CL nach Hause.Nun ja lange rede kurzer Sinn,komm ich nun einfach zu dem eigentlichem Sinn dieses Topics.
Ich möchte mir gerne einen Mage Character zusammenbastelt und frage mich nun,welche Skills ich möglichst wählen möchte,wenn mein Mage hauptsählich darauf aus sein soll,mit Magie zu kämpfen.Welche Rasse ist wohl am besten dazu geeignet,ich persöhnlich dachte da an die Bretonen odr die Hochelfen.
Ausserdem hätte ich noch eine Frage zu dem Skill "Ohne Rüstung".Hab mal irgendwo gelesen,dass dieses Skill (sofern es denn gut ausgebaut/trainiert ist) stärker ist als eine schwere Rüstung.Stimmt das und baut man dieses Skill etwa aus,indem man ohne Rüstung kämpft und treffer einsteckt,oder wie?
p.s.Also wenn hier mal ein Forum extra für ein Spiel nötig war/ist,dann ist es ein Forum für Morrowind.

Dieser Beitrag wurde von Abitor am 21.05.2002, 23:32 Uhr editiert.

21.05.2002, 23:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Abitor senden
Zoranthus
Mage




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 232

Zoranthus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nimm doch den vorgefertigten Mage.. es gibt so viele Vor- und Nachteile von verschiedenen Skills und Skillkombinationen, dass man sich lang und breit darüber das Maul zerreißen könnte. Ich hab bis jetzt vier Charaktere gespielt.. der erste war custom-made und ein Schuss in den Ofen, der zweite ein reiner Krieger, der ab Level 30 extrem langweilig zu spielen war, der dritte ein Dieb/Meuchelmörder/Illusionist, der SEHR spannend zu spielen war und im Moment züchte ich mir grad einen Heavy-Armor-Magier heran und hoffe inständig, dass ich das ungeheure Gewicht der späteren Rüstungen mit einem constant Feather Spell kompensieren können werde..

Meiner Meinung nach sollte man bei MW genau den Char spielen, den man eben spielen möchte (er soll gut dies können, gut dass können, redegewandt sein.. bla), dementsprechend ist dann auch die Spielweise und die Aufträge, mit denen man sich rumschlägt.

Das einzige, von dem ich auf jeden Fall in Zukunft die Finger lassen werde ist diese blöde Medium Armor.. mit einem Multiplikator von 1 ist sie um Längen schlechter, als leichte oder schwere.. außerdem gibt's weniger unique Items dafür.
Unarmored hatte ich bis jetzt auch keine Lust.. ich freu mich über jedes bessere Rüstungsteil, das ich finde.. unarmored und unarmed dürfte den nicht unwesentlichen Item-Jagd-Spielspaß ganz schön abtöten.. außerdem lässt sich Rüstung prima verzaubern.

22.05.2002, 01:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zoranthus senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR