Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » P & P RPGs » SR- Neuer Chara - Rigger » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Kensai
Ehrenmitglied



Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Bremen
Beiträge: 836

Kensai ist offline
  SR- Neuer Chara - RiggerAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wollte mir jetzt demnächst einen neuen Chara für Shadowrun machen. Nein, mein alter ist nicht tot

Jetzt kam mir eine ganze witzige Idee für einen Rigger, allerdings bekomme ich immer wieder Probleme mit dem Geld (es scheint zu wenig) oder der Essenz.

Die Idee war, einen Rigger zu erschaffen, welcher auch das Decking beherrscht. Wenn ich ihm, dann aber ein anständig ausgebautes Fahrzeug (vorzugsweise einen Van) gebe, wird das Geld für Cyberware bzw. ein anständiges Geld knapp.
Ganz davon zu schweigen, daß mir die Essenz heftig in den Keller rutscht, wenn ich ihm sowas wie einen Reflexbooster gebe.

Grundidee war wie gesagt folgende:
Rigger/Decker mit einem anständigen Initiativewert, welcher ein ausreichend großes Transportfahrzeug besitzt (damit es nicht immer wieder Diskussionen gibt, wer nun von uns den Troll mitnimmt).

Hat jemand eine Idee?


__________________
Nur reden will ich Dolche, keine brauchen!

Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muß ich annehmen, daß ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind (v. Bismarck)

23.09.2002, 11:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kensai senden YIM Screenname: pm_kensai
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR