Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Planet Oblivion/ Skyrim Information Desk » News, Regeln & Ankündigungen » Model Contest: Part One » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  MODEL CONTEST :: PART ONEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

für die es noch nicht mitbekommen haben, Luton und WWWanderer rufen zum ersten deutschsprachigen Model Contest auf!!! Hier die original News von Luton hierzu:

Zitat:

Ich rufe hiermit alle Modder dazu auf die Morrowind Community zu beleben! Ich muss leider tag für tag zusehen wie die Community dieses sehr geilen Titels ausstirbt. Es gibt kaum Mods aus good, old Germany und von Models wollen wir gar nicht sprechen. Deswegen möchte ich hiermit zu einem Contest aufrufen!

Was ihr dazu braucht?... das ist ganz einfach. Willen. Alles andere findet ihr auf meine Site, da findet ihr Tutorials und auch den KOSTENLOSEN GMax. Die 3D Max Tutorials bei uns sind 100% mit dem GMax kompatibel. Also Leute, last diese Community und dieses Game nicht sterben.

So für die Jury brauche ich noch 2 fähige Personen die nicht am Contest teilnehmen. Bitte meldet euch einfach hier oder unter Luton@uni.de das ihr in die Jury wollt!

So nun aber zu den Regeln des Contest:
1. Es wird mit 3D Max oder GMax gearbeitet
2. Die Models müssen im *3ds oder *.max oder *.gmax Format vorliegen
3. Es geht im ersten Teil der MC’s um das Modeln einer Waffe, also bitte keine Häuser Modeln oder so Die Waffe sollte zu Morrowind Passen, sprich eine MP5 mit Schalldämpfer passt nicht ganz.
4. Das Model muss bei einschicken 100% fertig sein
5. Das Model muss texturiert sein
6. Und was wohl das wichtigste ist: Es muss 100% von euch sein!

So viel also zu den Regeln. Bitte haltet sie ein, damit das ganze ein schöner und fairer Wettbewerb werden kann. Ich werde morgen wahrscheinlich die Page zum Contest uppen auf der ihr dann mehr Infos zu dem ganzen Contest findet und natürlich die Anmeldung. Und noch einmal ich mochte hier keine Profis um ich scheren sondern einfach den Kreativen unter euch die Möglichkeit geben einfach mal ein die 3D Modder Welt einzusteigen, und glaubt mir es ist nicht schwer. Ihr habt die Tutorials und natürlich werden wir, also ich und Wanderer der auch in der Jury wie ich ist euch so weit es geht helfen! Also versucht es, der GMax ist absolut kostenlos bei Discreet zu bekommen. Discreet ist die Firma das 3D Studio Max und den GMax und noch einiges an anderer Software entwickelt hat.

Hier noch der Link zum GMax Download:
http://www.discreet.com/products/gmax/gm...loads_text.html

Also Jeder (!) ist eingeladen macht also mit.
Mit freundlichen Grüßen euer Luton & Wanderer



Wie gesagt, das ist wichtig, die Modder Community in Deutschland braucht nach der verheerenden Nachricht über die Kompatibilität der Mods und Plug-Ins für die deutsche Version wieder einen aufbauenden Wettbewerb! Daher ist dem ganzen Team von planetmorrowind.de, einer der Hauptanlaufstellen der Freunde vom Morrowind, eine Freude und eine Ehre, die Jungs zu unterstützen!

Also Leute, bewerbt euch was das Zeug hält und zeigt was ihr alles könnt !!!

Hier noch mal der Link zum Hauptthread, wo ihr Fragen stellen und euch bewerben könnt.

Also Leute, wir bauen auf euch!!!

Liebe Grüsse

Fido
Co-Administrator auf planetmorrowind.de


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

18.09.2002, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR