Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Planet Oblivion/ Skyrim Information Desk » News, Regeln & Ankündigungen » Eigene Benutzertitel für verdiente Members » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
Eigene Benutzertitel für verdiente MembersAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

als neuer Co-Admin an Board habe ich hier gleich eine kleine Änderung im Board bekannt zu geben:

Nach zähen Diskussionen mit der Boardleitung meinerseits (dank an X-Game) ist es ab sofort Mitgliedern über 2000 Posts standardmässig erlaubt, den Titel Ehrenmitglied zu tragen! Ich gehe mal davon aus, das dies in Ordnung geht, da alle User über dieser Zahl so oder so einen grossen Beitrag zum Bestehen der Community geleistet haben.

Als kleines Schmankerl ist es nun diesen Usern erlaubt, eigene Benutzertitel zu haben. Das betrifft die obengenannten Member und weitere Mitglieder, die wir speziell anschreiben werden. Wer sich allerdings bewerben möchte, kann dies bei unserem Moderator Schloafen gerne machen, es wird dann bei jedem User einzeln entschieden, ob sie einen Rang bekommen und ob er zulässig ist. Bitte aber nur ernstgemeinte Bewerbungen mit Begründung und für User ab 1000 Posts! Diese Massnahme ist nötig, da in anderen Foren oft Schindluder mit der Möglichkeit getrieben wird.

An die Teammitglieder: Ihr dürft euch auch einen eigenen Titel aussuchen! Da jeder denke ich mal als Moderator bekannt ist und man eure Titel sowieso in der Userliste sehen kann. Ich freue mich auf eure Post!

Allerdings muss ich jetzt hier betonen, dass diese Änderung einmal vorgenommen werden kann und dann bestehen bleibt, nur in Ausnahmefällen kann der Titel geändert werden. Allerdings kann man nach einem bestimmten Zeitraum seinen Titel wieder ändern. Das wird dann noch rechtzeitig bekanntgegeben!

Ich hoffe, ihr freut euch, das ihr nun die Möglichkeit dafür habt. Allerdins muss ich gleich vorwegnehmen:

Sollte diese Option für manche User ein Aufforderung zum Spammen sein, nur um die Postzahl zu erreichen, werden entsprechende Massnahmen ergriffen und die Möglichkeit dazu fällt wieder weg!

Entschuldigt den harten Ton, aber es ist eine feine Sache, wie ich finde, die sich die User nicht kaputtmachen sollten! Bie heute abend werden die Ränge entsprechend verändert!

Liebe Grüsse

Fido
Co-Admin auf PM.de


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

05.09.2002, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR