Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Hilfe im Mod-Jungel, was soll ich zum durchspielen nehmen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
HellTiger
Scout



Dabei seit: Februar 2016
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

HellTiger ist offline
  Hilfe im Mod-Jungel, was soll ich zum durchspielen nehmen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Vor Jahren habe ich Morrowind gespielt und fand es super.
Jetzt hab ich die Zeit und den PC mich noch mal hinein zu stürzen.
Laut folgendem MOD-Guide habe ich Empfehlungen, bin aber stark verunsichert. Ich will nicht ständig neu anfangen und rum fummeln. Eventuell kann jemand Ergänzungen bzw. andere Ratschläge zu Verfügung stellen. Ich weiss von damals noch, wie wackelig die Kompatiblität verschiedener Mods/Addons war. Hier nun der Guide:
http://btb2.free.fr/morrowind.html

Was ich bisher weiss:
Ich möchte grafische Verbesserungen. Gameplayoverhaul gerne, sofern die Mainstory und Expansions vorhanden sind. Gerne neue Quests die von der breiten Community akzeptiert wurden. Ich möchte extrem viel mehr Schwierigkeit! Als Quakespieler bin ich damals wie ein Sturm durch Morrowind und hab alles zerlegt, bzw. exploited. Ich las etwas von einem Levelsystem, welches Gegner synchron zu meinem eigenen Level schwerer macht. Auch das pathfinding war enttäuschend, viele Gegner blieben einfach hängen und waren unfähig sich zu wehren, vielleicht gibt es hierzu einen AI MOD der dafür sorgt, das Gegner ständig gefährlich sind. Mir wäre die Totale schwierigkeit sehr wichtig, es kann fast unspielbar sein, ich werde beweisen, dass man es trotzdem schafft. Ich wünsche mir einumfangreiches Upgrade, mit Erhalt gewisser Traditionen, würde aber bei Mechaniken auf Totalconversationen eingehen.

Zusammengefasst:
1. Verbesserte Grafik/Audio
2. Verbesserte ursprüngliche Spielmechanik
3. Optimierung der Mainstory/Map-Layout
4. Zusätzlicher Content/Quests/Ausrüstung/Interaktionen/Städte/Kontinente
5. Massive Steigerung des Schwierigkeitsgrades
6. Totalconversation bestehender Spielmechaniken, aber dabei unterstützend vom eigentlichem Spiel

Es ist sehr sehr aufwendig sich in all dies selber rein zu lesen. Für jegliche Hilfe und Ratschläge wäre ich sehr dankbar!
MFG, HellTiger

22.02.2016, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HellTiger senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR