Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Kain auf dem Dorffest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Kain auf dem DorffestAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wäre doch Schade wenn diese Geschichte von Ryan im Güam untergeht.




Auf dem Autoparkplatz zum Eifler Scheunenfest, lief Kain um ein rotes Auto, dicht verfolgt von einem Kerl names Bruno, der genau so aussah wie er hieß.

Kain: "RYA-AN! Warum will der Mann mich schlagen - ich kämpfe doch gar nicht in dessen Gewichtsklasse!!!"
Ryan: "Das musst du verstehen, Kain. Der mag halt dein Gesicht nicht."
Kain:"Warum?! - Ich bin der einzige User im Netz der hübscher ist als Johnny Depp?! - Oh, Gott ich weiß warum. Boromir du bist stark. Tu was! Der Mann will an mein Gesicht!"
Boromir: "Wir haben dir gesagt, du sollst nicht jeden grüßen der uns entgegen kommt."
Kain:"SIGGI!"
Siegnald:"Nä, bist du selbst schuld. Du hast ja gesagt, dass du die Maske nicht anziehen willst."
Kain: "Wie soll ich denn eine Dorfschla..."
Boromir: "Autsch.
Kain: "Aa - aaa - lanke Frau - öh - zu einer netten Apfelschorle ke- ke- kennenlernen - mit ner Minion-Maske?! - Ich brauche sofort einen Zweikämpfer! Tba! - Helsi! Snowhomes!"
TBA:"Ich hab ein Bier in der Hand."
Kain: "Na und?! Dann stell's doch weg!"
Ryan: "Das ist Dorfsprache für - du bist auf dich allein gestellt."
Kain: "Wenn du das sprechen kannst, dann kommunizier mit dem Biest!"
Ryan: "Eh, Bruno? Bruno. Ich kenn den der ist okay. Der sieht nur scheiße aus. Der kann nix dafür."
Kain: "Ryan!?"
Goas: "Zu hören und lernen, Kain!"
Bruno: "Was glotzt der Idiot mich dann so doof an?!"
Kain: "Ich hab doch nur Hallo gesagt."
Ryan: "Hab doch gesagt, dass das ein Spinner ist - aber der ist okay. Ich kenn den. Wir haben ne Maske für den, dann benimmt der sich."
Bruno: "Wenn du dat noch ma machst, fliegst de hast du jehört?!!"
Bresor: "Sag tschuldigung, Kain."
Kain: "Wofür?"
Boromir: "Kain."
Kain: "Tschuldigung."
Bruno: "Tschuldigung am Arsch! Du Vollpfosten."
Kain: "Ist es jetzt vorbei?"
VanHelsing: "Er hat doch gesagt, dass es in Ordnung ist."
Kain (röchel, röchel): "Ja? - Gibt's für sowas ein Wörterbuch?"
Siegnald: "Jetzt zieh die Maske an."
Kain: "Also nicht mehr "Hallo". Wie eröffnet man denn dann hier ein Gespräch?"
Snowlive: "Setzt dich einfach mit dem Siggi und dem Boro an nen Tisch in deiner Minion-Maske und guck mir zu."
Kain: "Aber bestätigt das nicht irgendwo den Eindruck, dass ich ein Spinner bin?"
Goas: "Nein, nein."
Bresor: "E-e."
VanHelsing:"Nö."
Siegnald: "Das finden die witzig."

----

Kain saß tapfer mit seiner Minion-Maske und bekam sogar Gesellschaft von einer, durch die schöpferische Natur gequälte Dorfmaid, die den armen Kain leider überhaupt nicht motivierte mit ihr den Pfad des Eros zu bestreiten, obwohl - und dies soll hiermit bezeugt und niedergeschrieben werden - er ihren Großmut über die Minion-Maske hinweg zu sehen höchstlichst, wenn auch nur innerlich akkreditierte.

Kain: "Boro? Boro? - Die - leicht Übergewichtige mit dem komischen Gesicht- die sich die ganze Zeit mit mir unterhält?"
Boromir: "Mhm."
Kain: "Ich glaube die hält die Hübschen von mir ab. Guck selbst Siegnald hat schon Spaß. Die muss irgendwie weg - sonst glauben die Dorf-schlanken Weiber ich bin schon besetzt. - Snowlive hat ein Bier in der Hand."
Boromir: "Was?"
Kain: "Ich wollte sagen: Er lässt mich im Stich. Der ist irgendwie weg."
Boromir: "Der ist mit so ner Blonden eben zum See abgehauen."
Kain: "Der Sack. Der lebt meinen Traum. Wir sind doch nur wegen mir, hier hin hingefahren.
Boromir: "Wieso? Du hast doch da eine."
Kain: "Ja, aber die ist überhaupt nicht mein Kaliber. Und damit mein ich nicht nur körperlich."
Boromir - schieb Bier rüber.
Kain: "Das ist nicht witzig! Ich habe einen Ruf zu verlieren. Vielleicht sollte ich doch mal die Maske abnehmen. - Hat mich ja auch niemand gesehen, dann weiß ja auch niemand dass ich das war."
Boromir: "Hm."
Kain - Maske runter.
Steffi (Kains bisherige Tischnachberin): "Öh, geil, du bist ja hübscher als der Robbi!"
Kain: "Was? Wer?"
Steffi: "Robbi Pätterson, kännst du den nisch, der is voll süß."
Kain: "Ääääh, Ja. Steffi. Ich weiß, die Wahrheit tut weh. Aber ich kann mich nicht länger vor dir verbergen. Aber, mein Kumpel Ryan hier - der hat viel Erfahrung mit Frauen aus skurilen Kulturen. Der unterhält sich ab jetzt mit dir!"
Ryan: "Wat? Ich bin schwul."
Steffi: "Wat, ääscht?"
Ryan: "Für disch schon."
Seffi: "Du bist ja voll scheiße."
Ryan: "Ja du auch. Tschüss."
Kain: "Ich muss diese Sprache unbedingt lernen. - So. Wen haben wir denn hier? Die nein, die auch nein, nein, vielleicht, nein, nein, Ja!"
Kain visiert Zielobjekt an.
Kain: "Öh, äh - Leben und Wohlstand!"
Angebetete: "..."
Kain: "Öh, - Grüße? Aber jetzt nicht im Sinn von Hallo. Naja. Wo wir jetzt schon im Gespräch sind. Ich hab dich von da hinten gesehen und da ich nicht schwul für dich bin, dachte ich, da du hier ja so ein Bier in der Hand hast, du willst vielleicht was trinken?"
Angebetete: "Ja, bist du doof oder was?"
Kain: "Äh.. Sekunde."
Kain zurück zum Tisch.
Kain: "Ryan. Was heißt in rheinischer Dorfsprache, 'bist du doof oder was' - jetzt Ja oder Nein?"
Ryan: "Kommt drauf an wer es zu wem sagt, worüber und wozu."
Kain: "Okay. Ich glaub - ich kauf dann ein Bier, drück das der nächsten einfach in die Hand und lass mein Gesicht für sich selbst sprechen."
Ryan: "Denk nur immer dran..."
Kain: "Ja, ja - Ich komm nicht aus Westphalen sondern aus Dortmund und Bier ist Kölsch. - Das hab ich mir sogar aufgeschrieben, damit ich das nicht vergesse."
Ryan - Daumen hoch.
Kain (an Bar): "Entschulding? ich hätte gerne ein Köl... - Oh Gott!"
Bruno(hinter der Bar): "Wat machst du denn he? Isch hab doch gesagt du sollst nisch so doof gucken!"
Kain: "Hilfäääää. In meinem Traum war das alles viel einfacher und die Mädchen trugen vor allem Dirndel!"


__________________

09.09.2015, 21:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR