Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Julius und Celine Appoldro's Waffenladen Meshes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Jeff Eok
Scout



Dabei seit: August 2015
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Jeff Eok ist offline
  Julius und Celine Appoldro's Waffenladen MeshesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. das ist mein erster beitrag, daher hoffe ich das ich alles richig mache.
ich hab das problem, dass ich mir den mod Julius und Celine Appoldro's Waffenladen eingebaut habe, der aber nicht funktioniert, weil die gesamten Meshes fehlen. ich hab das netz schon durchforstet, aber kann sie einfach nicht finden.
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

04.08.2015, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeff Eok senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jeff, erstmal willkommen im Forum.

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Ich keine den Mod nicht.



__________________

04.08.2015, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR