Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Autorentreff » Die Güam Zeitreise » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[9]



„Garak?“ schrie Ryan und auch Siegnald war verblüfft.
Garak stand im Kontrollraum den Rücken zu ihnen gewandt und drehte sich um.
„Hey Jungs, ihr wisst es doch. Dieser Bereich steht ausschließlich Mods und Admins zur Verfügung. Normale User haben hier keinen Zutritt.“
Ryan begriff als erster die Situation: „Ja, Garak, aber da draußen sind haufenweise Zombies.“
Garak schaute Ryan böse an: „Ich weiß jetzt zwar nicht warum du die anderen User beleidigen musst. Aber nochmal so ein Spruch und du bekommst ne Verwarnung!“
Siegnald wollte gerade ausrasten, doch Ryan hielt ihn zurück. Er überlegte, wie er dem Garak vor 8 Jahren, am besten erklären sollte, was hier vor sich ging: „Guck doch einfach mal auf den Flur!“
Garak zog die Stirn kraus. „Und was soll das bringen?“
„Guck raus verdammt!“ schrie Siegnald.
Plötzlich knallten mehrere Schüsse. Die Vier zuckten zusammen.
„Was geht das draußen vor?“ ,wollte Garak nun wissen und ging zur Tür.
„Nein!“ schrie Ryan. „Ich habs mir überlegt. Mach die Tür lieber doch nicht auf!" Nach allem was er in diesem Forum erlebt hatte, ahnte er nix Gutes. Doch es war zu spät. Garak hatte die Tür bereits geöffnet und vor ihm stand ein Zombie.


__________________

09.08.2015, 22:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[10]


TBA war in einem dunklen Raum. Was war passiert? Hatte es nicht geklappt? Ist der Strom ausgefallen? Nein, irgendwas war anders. Er tastete mit den Händen. Vor ihm war kein Kontrollpult mehr. Der Raum schien leer zu sein. Er suchte einen Lichtschalter fand aber keinen. Dann tastete er sich an den Wänden entlang und fand eine Tür. Endlich Licht.
Er ging auf den Flur und sah einige Meter weiter einige Zombies.
Zombies?
TBA glaubte seinen Augen kaum. Ganz hinten sah er Siegnald und Ryan. Sie rannten von den Zombies weg zu einer Tür am anderen Ende des Flurs. Er wollte ihnen etwas zurufen aber da waren sie schon durch die Tür verschwunden.
TBA überlegte. Was sollte er jetzt tun? Er musste ihnen nach. Aber da waren Zombies.
Ok, aber dafür hatte er eine Pistole. Gut das er eine mitgenommen hatte. Er musste sich halt den Weg zu den anderen durchkämpfen. Zombies waren langsam. Ein Kopfschuss reichte um sie zu töten. TBA musste lachen. Zombies töten? Die sind doch schon tot.
Er atmete dreimal tief durch. Dann nam er sein Swat-Schild und hielt es mit einer Hand zum Schutz vor sich. In der anderen Hand hielt er die Glock und zielte auf den ersten Zombie.
Bumm! Der Zombies fiel zu Boden. Bumm, Bumm, Bumm. Drei weitere Zombies lagen.
Er war überrascht wie gut es klappte. Irgendwie machte es sogar Spaß. Wir Österreicher haben einen ziemlich derben Humor, dachte er und knallte noch zwei Zombies ab.
Er rannte weiter den Flur runter. Der letzte Zombie stand vor der Tür zum alten Kontrollraum, gerade als Garak die Tür aufmachte. Und auch der Zombie wurde von einer Kugel aus der Glock niedergestreckt.


__________________

10.08.2015, 21:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als visuelle Untermalung:

10.08.2015, 22:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[11]

Illian stand im Kontrollraum und sah sich um. Das war sie also: Die Schaltzentrale für das Forum. Das Zentrum der Macht.
Illian grinste. Die Macht war nun in seinen Händen. Alle waren weg. Niemand würde seine Herrschaft stören. Außer sie kommen wieder. Wäre das möglich? Illian überlegte. Immerhin wäre es nicht unmöglich. Aber was konnte er tun, damit Garak, TBA und die anderen nie wiederkommen würden?
Er sah sich das Schaltpult an. Eigentlich waren es zwei. Eins zum steuern des Forums und das andere mit der Datumsanzeige war wohl diese ominöse Zeitmaschine. Wenn er das zerstören würde, wäre eine Rückkehr der anderen ausgeschlossen. Illian nickte. Ja, das war die Lösung.
Er verließ den Kontrollraum um sich einen Vorschlaghammer zu besorgen.



„TBA!“ rief Ryan. „Wo kommst du denn her?“
Er drängte sich an Garak vorbei, der sich wie versteinert vor Angst am Türrahmen festhielt.
„Ich dachte ihr könntet Hilfe gebrauchen.“ grinste TBA. Dann sah er Garak an und fragte: „Alles klar bei dir?“
„Das ist der Garak aus der Vergangenheit.“ mischte sich Siegnald ein.
„Ich glaube er hat einen Schock.“ TBA fuchtelte mit der Hand vor Garaks Augen rum. „Was ist mit dem aktuellen Garak passiert?“
„Zombiefutter!“ antwortete Siegnald trocken.
„Hey Garak!“ TBA packte ihn an den Schultern. Er sah Garak tief in die Augen: „Wir müssen reden, Garak. Du hast Mist gebaut!“



Eine halbe Stunde später hatte sich Garak wieder gefangen. Er und TBA gingen das Problem in allen Einzelheiten durch. Ryan und Siegnald verstanden kein Wort.
„Das ist keine Zeitspule, Garak. Eher ein Dimensionstor“ TBA hielt Garak einen Zettel mit seinen Berechnungen hin.
„Stimmt, aber da hast du dich verrechnet, TBA.“ Garak zeigte auf eine Zahl. „Ich würde eher von einer defekten Realität reden.“
TBA runzelte die Stirn. „Aber was in aller Welt kann diese defekte Realität reparieren?“
„Nichts.“ Garak sah seine drei Freunde an. „Jedenfalls nichts, was wir von hier aus machen könnten.“
„Von wo dann?“ fragte TBA.
„Nur von da, wo du grad herkommst.“ Garak sengte den Kopf. „Aber leider ist das eine Einbahnstraße.“
Er sah seine drei Freunde an: „Tut mir leid, aber wir sind hier in dieser defekten Realität gefangen.“


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 10.09.2015, 21:39 Uhr editiert.

10.09.2015, 21:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wunderherrlich boro, einfach wunderherrlich!
Aber warum hat Illi die beste Rolle, warum bin ich tot und warum zum Teufel schreibst du so langsam - nach drei Wochen Pause!

Sie zu und laß die Finger bluten. Meine Tochter ist auch schon ganz gespannt.

Also nochmal: Voll geil und immer weiter so.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

13.09.2015, 11:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor
warum zum Teufel schreibst du so langsam - nach drei Wochen Pause!

Er war zwischendurch tot und häßlich.

13.09.2015, 16:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

als ob das ne entschuldigung wäre - hässlich sind wir alle (wir sind menschen!) und tot war ich auch schon mal - so what?
in dieser schnelllebigen welt ist die story out bevor sie fertig is^^ -> also komm in schweiß


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

13.09.2015, 18:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[12]


Illian war zurück im Kontrollraum. In der Hand hatte er einen schweren Vorschlaghammer.
Er grinste höhnisch:“So Freunde. Jetzt schneide ich euch den Rückweg ab. Bye bye!“
Langsam ging er zum Terminal mit der Zeitangabe. Gerade als er den Hammer in die Luft heben wollte, rutschte ihm das schwere Ding aus seinen feuchten Händen und fiel ihm auf den Fuß.
„Verdammte Scheiße!“ schrie er und hielt sich schmerzverzerrt den Fuß. Dann griff er in seine Brusttasche, nahm eine Schachtel Zigaretten raus. Gerade als er sich eine davon anzünden wollte machte das Schaltpult komische Geräusche. Illian sprang auf.“Oh nein, ihr werdet doch wohl jetzt nicht zurückkommen?“. Schnell nahm er den Hammer, hob ihn in die Luft und schlug mit aller Macht auf das Zeit-Schaltpult ein. Funken flogen in alle Richtungen und alle Lampen am Pult gingen aus.



TBA sah Garak kopfschüttelnd an:“Das kann ich nicht akzeptieren. Es muss eine Möglichkeit geben.“
Garak schwieg.
„Ok, nehmen wir mal an TBA wäre jetzt nicht hier, sondern in der Zukunft...“ wandte Ryan ein.
„Nicht Zukunft, sondern Realität.“ gab Siggi zu bedenken und fügte kleinlaut hinzu „...oder?“
Ryan zog die Stirn kraus: „Völlig egal. Ich will nur wissen was er hätte tun können? Was hätte er in der Realität machen müssen um das hier zu beenden?“
Garak zuckte mit den Schultern. Auch TBA und Siggi sahen ihn fragend an.
„Was hätte er machen müssen?“ schrie Ryan jetzt.
Garak schaute ihm in die Augen: „Er hätte einfach nur die Zeitspule zerstören müssen.“



Das Licht flackerte im Kontrollraum. Illian stand vor dem zerstörten Zeit-Schaltpult und lachte.
Nun war es sein Forum. Der Rückweg war zerstört. Seine Weltherrschaft hatte begonnen.
„Illian?“ fragte eine Stimme hinter ihm.
Illian drehte sich um und er lies den Vorschlaghammer fallen. Wieder fiel er ihm auf den Fuß, aber diesmal bemerkte er den Schmerz gar nicht. Er war wie in Trance. Er wollte nicht glauben wer da vor ihm stand. Das konnte einfach nicht wahr sein.
Garak, TBA, Ryan, Siggi, Helse, Bresi, Boromir, Kain, Snow, Fusch und Goas standen direkt vor ihm und jeder kam auf ihn zu um ihn zu umarmen.
„Danke Alter. Hast du gut gemacht.“ sagte Kain und klopfte ihm auf die Schulter.
„Du hast uns gerettet.“ meinte Ryan.
„Dafür verpasse ich dir den Titel 'Held des Forums'“ Garak gab ihm die Hand.
Langsam breitete sich Gelächter aus. „Boah, mich hat ein Drache geröstet“, grinste Snow.
„Ich wurde von nem Stein erschlagen!“,Boromir ging aus Spaß in die Knie.
„Mich hat Kain gekillt“ lachte Bresi und schlug Kain gegen den Hinterkopf.
„Ja sorry, dafür hat mich ein Speer durchbohrt.“ Kain zeigte auf seine Brust.
Alle freuten sich ausgelassen. Nur Illian stand immer noch wie versteinert da.
TAB sah an ihm runter. „Ey Mann, da quillt ja Blut aus deinem Schuh. Alles in Ordnung mit dir?“
Aber mit Illian war nichts in Ordnung. Die Herrschaft des Forums war mit einem Schlag (des Vorschlaghammers) dahin. Statt alle anderen los zu sein, hatte er sie selber wieder zurückgeholt.
Nein, es war überhaupt nichts in Ordnung. In Illian brodelte ein Vulkan und er wusste das er jetzt alles rauslassen musste. Er schrie.“ Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!“





- Ende -


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 15.09.2015, 21:12 Uhr editiert.

13.09.2015, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR