Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Musik & Filme - Welt » Auf nach Wien! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lol

Du bist aber nicht ernsthaft davon überzeugt, dass die Wurst des Liedes wegen gewonnen hat?


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 25.05.2015, 10:36 Uhr editiert.

25.05.2015, 10:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sicher haben sich die Schwulen die Finger wund gewählt, aber das allein erklärt den Sieg letztes Jahr nicht.

Das Lied war gut, der Sänger war gut, das Lied passte wie angegossen zum Interpreten, ja das Gesamtpaket hat einfach gepasst.


__________________

25.05.2015, 17:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe vorhin im TV einen kurzen Bericht über die Blamage gesehen. Darin enthalten war natürlich auch ein Ausschnitt des deutschen Beitrags. Das Lied kenne ich ja doch. Schon zigmal im Radio gehört.

Ich muß sagen, so schlecht finde ich es auch nicht. Nicht gerade ein Ausbund an Innovationen, aber ziemlich gut hörbar. Gut, ich kenne die anderen Beiträge zwar nicht (zumindest nicht bewußt), aber 0 Punkte? Dann müßten im Vergleich dazu die anderen ja alle absolute Hammersongs gewesen sein, und das kann ich mir nicht vorstellen. Verstehe das also nicht so ganz.

29.05.2015, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR