Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Gedankenaustausch » Suche jemanden mit 3D MAX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Suche jemanden mit 3D MAXAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es geht um Folgendes...
ich hab eine Tommygun entdeckt, eine wirklich erstaunlich schöne Waffe, die es noch in keiner Mod für Fallout3 gibt
und die ich gerne in meiner Weapon-Compilation , an der ich nebenbei arbeite, hätte.



Das Problem ist, dass es sich hierbei um ein ".max"-File handelt und ich leider nur Blender hab.

Darum suche ich nun jemanden, der 3D Max hat und mir diese Waffe in ein ".blend"-File konvertieren könnte, damit ich die dann Fallout-tauglich machen kann.
Wäre eine coole Sache, weils eine der wenigen Waffen ist, die mir noch fehlen.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 08.02.2014, 00:03 Uhr editiert.

08.02.2014, 00:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR