Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » PMM-Projects Network Feedback » Forum akzeptiert keine Profiländerung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Forum akzeptiert keine ProfiländerungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forenleitung,

mein Profil behauptet jede neue Angabe die ich dort tätigen möchte, seie eine unzulässige Angabe.

Ich finde es ja schön das PlanetSkryim sich sehr darum bemüht, die User-Angaben mit den NSA-Datenbanken abzugleichen, um ein authentisches Bild der Mitglieder zu wahren. Jedoch möchte ich anmerken, das auch der US-Geheimdienst nicht immer über aktuelle Daten verfügt, so dass eine Abweichung vorliegen kann.

Wahrschenleich wie in meinem Fall.

Hier die Daten meines NSA-Profils zur baldiger Überprüfung:

Profil-Name: "Vic Fontaine"
N.P.N.: 48320122
Zuständiger Sachbearbeiter: Sgt. Allen McKinley
Status: Yellow

23.09.2013, 20:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lieber Vic, für ein Vegas-Hologramm bist Du ziemlich aufmüpfig . Ernsthaft: das liegt dann wohl an der Emailie-Adresse - Du weist doch, daß wir die freemailer rausgenommen haben, um uns vor Bots zu schützen, ich nehm an, daß es daran scheitert, denn sonst werden die angaben nicht auf plausibilität gecheckt (wohl aber auf injections )

PN mir mal, was Du ändern willst - ich darf das im Backend...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.09.2013, 18:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorsicht! Dieser Ryan könnte ein Bot sein!


__________________

24.09.2013, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für deinen Beitrag, ich fand ihn sehr interessant.

dieser link könnte dich auch interessieren http://www.morrowindforum.de/wbboard/main.php


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

24.09.2013, 23:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR