Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Overhaul & MGE » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nefarius
Scout




Dabei seit: August 2013
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz Bern
Beiträge: 2

Nefarius ist offline
  Overhaul & MGEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich spiele seit langem Morrowind, und da ich hörte, das es Overhaul nun auf Deutsch gibt, wollte ich es mir installieren. doch das problem ist ich habe nur Morrowind also ohne die Addons gibt es einen weg overhaul dennoch zu installieren ? danke für die antworten übrigens auch beim mge funktioniert es nicht ohne addons kann ich da was tun ??

11.08.2013, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nefarius senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR