Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Editor Help » Pflanze in Formlist einfügen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Pflanze in Formlist einfügenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich hab grad ein kleines Problem bei meiner Häuser-Mod, genauer mit Pflanzen im neuen Gartenhaus in Gut Stolzspitze und bräuchte einen Rat.
Es geht darum, Pflanzen, die ich neu angelegt habe, und die man in Kombination mit Hearthfires selbst züchten können sollte,
per Skript in die dafür vorgesehene Formliste zu bringen (direkt hab ich nämlich schon in der Balancing-Mod darauf zugegriffen).

Für's Erste habe ich nun ein Skript geschrieben, das funktionieren könnte... zumindest ließ es sich im Notepad++ kompilieren.

--------------------------------------------------------------------------
ScriptName LMPlayerHomeFormListScript extends Form

Formlist Property PlantedFloraList Auto
Form Property LMPlant Auto
Function AddForm(Form apForm) native

Event OnLoad()
PlantedFloraList.AddForm(LMPlant)
EndEvent
---------------------------------------------------------------------------

Bei diesem Skript bin ich mir allerdings nicht sicher, ob "OnLoad" überhaupt geeignet ist.
Gäbe es da vielleicht was passenderes?

Aber wie würde das nun weitergehn?
Ich kann den Pflanzen, es sind 4 Stück, kein Skript zufügen. Würde das vielleicht irgendwie mit einer Quest funktionieren (ist am naheliegendsten, denke ich), und wenn, wie?

Wäre nett, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Grüße
LilaMue


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 13.07.2013, 20:00 Uhr editiert.

13.07.2013, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR