Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Editor Help » Frage zu NPC-Einstellungen bezüglich Leveln » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Frage zu NPC-Einstellungen bezüglich LevelnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine generelle Frage zu NPC-Einstellungen, was das Leveln betrifft, weil ich bisher nicht herausfinden konnte,
ob es sich hierbei um Absicht oder um einen Fehler handelt:

Ich arbeite grad nebenbei an einem Gesamtoverhaul von Skyrim, und zwar einer Anpassung an meine Wildnismod,
damit letztlich alles harmonisch abgestimmt ist und das Game auch noch auf einer höheren Stufe spannend ist.

Dafür musste ich nun auch wichtige NPC's, was ihr Level betrifft erhöhen. Dabei ist mir aufgefallen, und zwar vermehrt
in Dawnguard als auch in Dragonborne (das Hauptgame ist davon kaum betroffen), dass es NPC's gibt, die zwar mit dem
Player mitleveln, aber als Obergrenze, sprich "Calc Max" einfach nur "0" eingegeben ist.
Manche von ihnen hatten bei "Calc Min" ebenfalls "0" und sind sogar mit einem "PCLevelMult" von 1.10 oder so auf
"mit dem Player leveln" eingestellt.

Weiß jemand von euch, was diese Obergrenze von "0" bedeuten könnte?

Ich selbst bin ja nun schon davon ausgegangen, dass es ein Leveln bis in die Unendlichkeit sein könnte, was aber nicht viel
Sinn macht, denn ein Drache wie Alduin hat glaub ich eine Obergrenze von 250.

Und ist das nicht für das Game eine Belastung?
Was ich damit meine, ist, ob es nicht sinnvoller wäre, die einfach bis zu einer Obergrenze von z. B. 125 bzw. dann in Dragonborn 150?

Das wäre mir echt wichtig zu wissen, damit ich diese Sache mit den Levelgrenzen in meiner Mod auf bestmöglichste Art integrieren kann.

LG
LilaMue





__________________
LMWW

07.05.2013, 01:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR