Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Fun & Rätselforum » Dead Celebrity Competition 2013 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Dead Celebrity Competition 2013Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr erstellt eine liste mit 12 promis die im jahr 2013 wahrscheinlich das zeitliche segnen werden. einer der 12 promis ist als "joker" zu kennzeichnen. tod des jokers erzielt 30 extrapunkte.

weitere bonuspunkte:
15 punkte - mord
25 punkte - eintreten des todes während des geschlechtsaktes

bonuspunkte sind natürlich addierbar. ein joker der beim sex ermordet wurde, bekommt demnach 70 extra punkte.

gefragt sind prominente. es sollte also zumindest einen nachruf in der tageszeitungen geben. bei härtefällen entscheide ich.

also postet eure listen.

dem sieger verleiht garak bestimmt irgendeinen miesen titel, oder ich erstelle ihm eine sieger signatur.


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.12.2012, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kain.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

07.12.2012, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn jemand aus meine Liste stirbt, soll ich mich dann freuen?

Skurile Idee. Moralisch sehr fragwürdig.

Denk nochmal nach, vielleicht fällt dir was Besseres ein. z.B. Welcher Promi bekommt ein Kind oder wer fickt mit wem oder sowas ^^



__________________

07.12.2012, 16:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jep, die Forenleitung legt ein Veto ein - jemandem den Tod wünschen is nicht. noch nicht mal bei Maledikt. Wie wär es mit Scheidungen? Ministerrücktritte? Privatinsolvenzen?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

08.12.2012, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer sagt hier was davon jemandem den tod zu wünschen? man postet lediglich eine liste von den leuten bei denen man denkt das sie das kommende jahr nicht überleben. niemand soll sich darüber freuen.

ok, eine gewisse makabere ader möchte ich dem ganzen nicht absprechen, aber jeder kann seine liste ja selber zusammen stellen und bei manchen möglichen kandiaten sind die wenn echt selbst schuld. siehe beispielsweise meinen joker. andere sind einfach in einem alter wo das eine vollkommen natürliche ursache hat, oder sind bereits seit längerem krank.


Baschar al-Assad (Joker)
Lindsay Lohan
Fidel Castro
Brigitte Nielsen
Papst Benedikt
Pete Doherty
Prinz Phillip
Muhammad Ali
Kirk Douglas
Zsa Zsa Gabor
Ozzy Osbourne
Sidney Poitier


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

11.12.2012, 10:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wengistesn kann man an dieser Liste ablesen, welche Leute noch im hohen Alter mediale Präsenz zeigen.

Das finde ich genau so interessant wie die Frage wer "tougher" ist David Duchovny oder Charlie Sheen. Nee, wie war das noch mal? "Kuhler", ja genau...

Da hab ich auch schon gedacht, ich komm aus der Steinzeit, wenn irgendelche Wall-Street-Banker-Bubies, die außerhalb ihrer Plastikwelt so überlebensfähig sind, wie ein Baby-Zebra in der römischen Arena, als "coole Männer" gelten.
Ich mein ich hätte da nicht gleich Robert Mitchum erwartet, aber zumindest irgendwas in die Richtung.

Clint Eastwood mach z.B. auch nicht mehr die beste Figur (ab ca. 5:45).

Wo ich römische Arena schrieb, fiel mir übrigens ein Witz ein:
Im alten Rom geht der Vater mit seinem Sohn in die römische Arena. Christen werden den Löwen zum Fraß vorgeworfen.
Auf dem nach Hauseweg weint der Junge bitterlich.
Sagt der Vater: "Ach, Junge. Du musst doch nicht traurig sein. Das waren doch nur Christen."
"Ja, Papa, aber da war ein Löwe, der hat überhaupt keinen abgekriegt."

Gruß
<-


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.02.2013, 21:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 8203

Boromir ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo wir grad bei Christen sind: Zumindest ehrenamtlich hat Papst Benedikt schon mal abgedankt. Dann dauerts wohl anderweitig auch nicht mehr lange.



Zitat:
Original von Garak
Ministerrücktritte?



Ich nehme mal an, es ist zu spät auf Annette Schavan zu tippen? ^^


__________________

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 11.02.2013, 14:50 Uhr editiert.

11.02.2013, 14:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR