Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Off Topic Base » Hard- & Software Bereich » ICQ - Problemchen und anderes » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Aggron
Mage




Dabei seit: August 2010
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 248

Aggron ist offline
  ICQ - Problemchen und anderesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, da es derzeit noch keinen derartigen Fred gibt und ich der Meinung bin, dass ICQ mit seiner ansehnlichen Reihe an Bugs soeinen verdient hat, eröffne ich ihn Mal

Mein Problem ist nämlich derzeit:
Sobald ich mcih anmelden will kommt "Überprüfung" dann "Start", und das kommt so 5-mal und danach sagt ICQ mir dass keine Verbindung hergestellt werden konnte und ich vorerst geblockt wurde, weil ich zu oft versucht hab mcih anzumelden... -.-

Sind wieder die ICQ-Server down oder liegts an meinem Computer oder was?
Mein INternet geht ganz normal, hab keinerlei Firewall an und neuinstalliert hab ichs auch schon 3 mal neu, bitte helft mir


Edit: Achja, bei ICQ2go kann ich mich ganz normal ohne Probleme anmelden, aber das ist ja keine dauerhafte Lösung :/

Edit2: Jetzt funzt es wieder, komisch o.O


__________________
Mein Rechner:
AMD Athlon II X2 240
4,00 GB DDR2
NVIDIA GeForce GT 430

Dieser Beitrag wurde von Aggron am 14.09.2012, 18:49 Uhr editiert.

14.09.2012, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aggron senden
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

icq gibts noch und das benutzt noch jemand??

schonmal deine firewalleinstellungen bezüglich ports überprüft? die von icq benötigetn solltest du in der hilfe/readme finden.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

19.09.2012, 18:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR