Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Mods für Skyrim » [Rel] Dovahkriid Grenzganger (EV) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bresor, Bresor, Bresor,

sehr lieb von dir... aber das ist teilweise (also ich erinnere mich nicht an alles) schon in der 1.6 gefixed... deswegen fragte ich ja.
Ganz lieb echt. Ich schreib mir das auch alles auf. Aber das ist jetzt erstmal die Version mit der man leben muss.

Ich muss noch einiges in der EV korrigieren... ich guck aber noch mal durch die DV durch... und wenn das nur so "Kleinkram" ist - dann pfff...
das ist ein Mod... Ende.

Wir machen hier nicht mehr als ... Aber noch mal Danke. Es ist notiert, aber das lohnt sich nicht weiter.

Ganz lieb. Danke dir!!! Aber reicht...

Gruß
Ryan


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

07.03.2013, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich nun auch noch mal für die DV danke... wie war das, ach ja, Herr Ryan.

Erst wollte ich sie ja nicht, da ich die Modbeschreibung (wieder mal) nicht gelesen hatte und dachte, du hättest es auch alles in deutsch vertont. Gottseidank nicht!
Naja, ich mag die Vertonung des Original, sie ist einfach unglaublich gut gelungen.
Und ich kann nur noch mal betonen, dass es eine der besten und mit anderen Plugins verträglichsten Questmods ist, die es bisher gibt.
(Ohne zu übertreiben... grad fliegt bei mir wieder mal eine Mod nach der anderen aus dem Game, weil zu verbuggt.)


Ich für meine Wenigkeit würde aber nun darauf bestehen, nicht mit "Frau Mue" angesprochen zu werden... auch wenn die Idee generell keine schlechte ist...
aber wenn man die Aussprache mal beachtet....
in meinem Fall wäre das dann "Frau Müü", würde das zur Folge haben, dass ich jedes Mal, wenn ich das sehe, einen Anfall krieg.
Hab letztens Post gekriegt mit der Anrede "Sehr geehrte Frau Mue.... blablabla" (ehrlich, ist kein Witz) und ich hab mich etwa eine viertel Stunde nicht mehr eingekriegt...


__________________
LMWW

09.03.2013, 14:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR