Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Mods für Skyrim » [rel] Die Suche nach Umbra » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  [rel] Die Suche nach UmbraAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt was neues von Erhard Ringer, unserem bisher erfolgreichsten Skyrim-Autor:

Die Suche nach Umbra


Umbra war soviele. Das Schwert, geschaffen durch die Hexe Naenra Waerr und
von ihr versteckt, wartete unzählige Jahre auf einen würdigen Träger, und
viele kamen und gingen. Dann kam die Zeit der Trennung - Umbra und Umbra
wurden zwei - das Schwert und die Seele. Die Seele konnte nicht vernichtet
werden doch das Schwert zerbarst. Die Seele wurde verflucht. Ohne Umbra ist
sie alle Ewigkeit verdammt in düsteren Katakomben zu hausen. Nur das Heft
ist geblieben - die Klinge..... verstreut über alle Teile Nirns, zerbrochen,
zu Staub zerfallen, vergessen...............

Umbras Reste rufen, sie flehen nach Wiedervereinigung, sie wollen ihre Seele
zurück und einen würdigen Träger. Ihr könntet dieser Träger sein. Aber seid
gewarnt - Euer Name wird vergessen werden - eines Tages werdet Ihr nur mehr
Umbra sein.Und ein anderer wird kommen..........

"Die Suche nach Umbra" setzt die Geschichte des berümten Schwertes aus
Morrowind, Oblivion und den Romanen fort und schickt den Spieler durch halb
Tamriel - von Schwarzmarsch über Vvardenfell, die Alik'r-Wüste bis nach
Solstheim. Die Quest beginnt in Delphines Geheimkammer - einfach das Buch
Umbra lesen.


Download vom Planet

erwähnen möcht ich nur noch, daß es ganz schön fordernd ist für den rechner - meiner stirbt fast in Schwarzmarsch, auch wenn er original-Skyrim (mit Medium-Texturen) noch gut verdaut...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

20.06.2012, 23:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal Hammer.


__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

21.06.2012, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Tamira
a.k.a. Tinkerbell




Dabei seit: Juli 2008
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 70

Tamira ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Mod hört sich ja sehr interessant an. Ich hab zwar nur einen schwachen Rechner, aber probieren wollte ich es doch mal.
Ich hab mir die Mod installiert, hab mich in Delphines Kammer gecheatet (weil ich legal noch keinen Zugang habe), das Umbra-Buch gelesen und wusste erst mal nicht weiter. Kein Quest-Update. Draußen hab ich dann ein magisches Portal auf dem Berg gesehen, bin dort hinauf und durchgegangen - und nichts ist passiert, ich stand einfach nur hinter dem Portal.

Die Beschreibung ist ja leider ziemlich karg. Gibt es irgendwelche grundlegenden Voraussetzungen wie z. B. eine bestimmte Patch-Stufe? Ich hab das letzte Mal Ende Februar gepatcht, mein Spiel zeigt die Version 1.4.27.0.4 an.

P.S. Die border regions habe ich schon seit Ewigkeiten disabled, falls das eine Rolle spielen sollte.

Edit: Ich sehe gerade auf der Downloadseite: Patch 1.5, davon stand nichts in der Readme.
Schade, den jetzigen Patch wollte ich mir eigentlich so nicht antun. Werde ich wohl noch eine Weile warten müssen.

Dieser Beitrag wurde von Tamira am 22.06.2012, 17:03 Uhr editiert.

22.06.2012, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tamira senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man sollte die Mod evtl. vom Planet runter nehmen!

http://forum.scharesoft.de/showthread.ph...89ba05c03340609
(ca. die letzten 10 beiträge)


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 25.09.2012, 13:18 Uhr editiert.

25.09.2012, 13:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
DER QUASIMODO
Bard



Dabei seit: Februar 2013
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 27

DER QUASIMODO ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28.02.2013, 09:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DER QUASIMODO senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR