Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Technische Probleme bei Skyrim » Konsoleneingaben funktionieren nicht! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Konsoleneingaben funktionieren nicht!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe folgendes Problem:

Und zwar bleiben bei mir die Konsoleneingaben nicht erhalten, das heißt, sobald ich aus dem Game aussteige und wieder reingeh' muss ich alles neu in die Konsole eingeben.

Es geht mir definitiv um Timescale und zu Beginn des Games um die Erhöhung der Tragekapazität, wobei zweiteres verkraftbar ist.

Es funktioniert seit dem letzten offiziellen Patch nicht mehr, vorher hatte ich kein Problem damit. Nachdem ich nun noch mal neu begonnen habe, hab' ich's ohne Mods getestet, funktioniert trotzdem nicht mehr.

Gibt es da irgendeine andere Möglichkeit, wo ich Timescale festlegen kann? Das wär' mir echt wichtig.


__________________
LMWW

02.06.2012, 01:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilaMue
... sobald ich aus dem Game aussteige und wieder reingeh' muss ich alles neu in die Konsole eingeben.


war doch schon immer so. ist ja wie mit der dos-konsole, die eingaben werden nur währen der aktuellen sitzung gespeichert. sobald das programm beendet wird, ist der eingabespeicher leer.


btw, cheating is bad, mkay.


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

03.06.2012, 11:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
LilaMue
Mage




Dabei seit: Mai 2012
Geschlecht:
Herkunft: Südpol
Beiträge: 172

LilaMue ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun, nicht wirklich.

Eigentlich ist es ein Anti-Cheat. Würde ich die Zeit verschnellern, dann wäre es cheaten, in gewissem Maße, aber ich verlangsame sie, also ist es das Gegenteil, und zwar aus dem Grund, weil ich damit das Respawning verlangsame.... verstehst Du.
Und man will ja nicht zwischen den Toden 75 % des Abends damit verbringen, den Char beim Schlafen zuzusehen.

Bis zum Update 1.4.irgendwas konnte ich die Timescale einstellen und sie blieb.
Bei einer Freundin von mir funktionierts immer noch. Bei einem Bekannten hat's von Anfang an nicht funktioniert.

Das mit dem Gewicht ist mir ja eh' egal, denn da habe ich ja bald meinen Beutel... aber die Zeit.
Ist das vielleicht mit einer Mod möglich, das zu fixieren?
Ich weiß nur von Oblivion, dass ich es da mal per Mod in den Gamesettings versucht hatte, aber es hat nicht funktioniert.


Edit:
Timescale ließ sich per Mod fixieren, und zwar in den Globals.


__________________
LMWW

Dieser Beitrag wurde von LilaMue am 05.08.2012, 20:14 Uhr editiert.

05.06.2012, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LilaMue senden Homepage von LilaMue
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR