Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Verschwinden der Dwemer / Arniel Gane » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Verschwinden der Dwemer / Arniel GaneAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern die Questreihe von Arniel Gane in der Akademie von Winterfeste beendet und frage mich nun inwiefern uns das Ganze weiterbringt im Bezug auf das Mysterium "Verschwinden der Dwemer"


SPOILER******* für jene, die diese Questreihe noch nicht abgeschlossen haben!!!!!1
































Fakten:
- Arniel Gane benutzt Keening (Seelenklinge) ohne Wraithguard (Seelenschutz)-Handschuh ohne Schaden zu nehmen
- Er benutzt die Klinge auf einen besonderen, aufgeladenen Seelenstein (was da aufgeladen wurde und wie genau kann ich nicht verifizieren) anstatt auf Lorkhans Herz
- Es passiert dennoch anscheinend das selbe wie mit den Dwemern, er verschwindet nachdem er die mit der Klinge einige Male auf den Seelenstein eingewirkt hat
- Man kann den "Geist" (?) von Arniel Gane danach beliebig oft für 60sec. beschwören, das heißt er muss irgendwo in einer anderen Ebene sein oder tot.
Demnach müsste man aber theoretisch auch Dwemer "beschwören" können.

Fragen:
- Warum kann er Keening ohne Wraithguard nutzen und nimmt dabei keinen Schaden? Selbes gilt für den Spieler, da er ja nach dem Verschwinden die Klinge erhält.
- Worum handelt es sich bei dem Seelenstein genau, bzw. wie und womit wird er verändert, sodass er Lorkhans Herz ähnelt?


Hat sonst noch jemand diese Questreihe beendet? Irgendwelche Erkentnisse?
Ich denke diese Quest ist ein weiterer Schritt in Richtung Lösung des Mysteriums...


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

16.02.2012, 15:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. aber das man die klinge ohne wraithguard nutzen kann, überrascht ja auch arniel selbst wie er sagt. daraufhin erzählt er ein bisschen zum hintergrund von den beiden waffen und dem handschuh, kommt aber erklärungstechnisch nicht auf irgendeinen lösungsansatz zu sprechen.

die quest hat für mich jedenfalls nicht unbedingt zur lösung beigetragen, sondern mich eher nur noch mehr verwirrt.^^


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

16.02.2012, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR