Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls V: Skyrim » Skyrim Allgemein » Die rosa Skyrimverschwörung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
Die rosa SkyrimverschwörungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mist. Ich hatte echt gedacht, wir kommen damit durch. aber Christwire hat's durchschaut. Merde.

Christwire Game Review: The Elder Scrolls Skyrim

Is Skyrim Teaching Your Children How to ... Sex Maneuvers?

Skyrim Creators Confess Game Meant to Te... ‘Gay Marriage’



__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

14.01.2012, 07:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1




Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 16710

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS IHR UND EURE WATTEBÄUSCHCHENSCHWINGENDEN KUMPANEN MICH NIEMALS BEKOMMEN WERDET HABE ICH GESAGT!!


__________________
I date fat chicks just to balance my range.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

14.01.2012, 11:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: bw
Beiträge: 4245

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In games like Skyrim, players are teleported to far away lands that are cream filled with [...] gay under tones of fecal fornication.

nichts gegen einzuwenden. spot on.

14.01.2012, 23:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Lord_Bresor
Almalexia




Dabei seit: März 2006
Geschlecht:
Herkunft: Sternenstaub
Beiträge: 3325

Lord_Bresor ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
DAS IHR UND EURE WATTEBÄUSCHCHENSCHWINGENDEN KUMPANEN MICH NIEMALS BEKOMMEN WERDET HABE ICH GESAGT!!

Ach komm ::.kain.::, du bist doch auch schon ganz heiß auf "Roberts-Male-SkyRIM-Body".

Werd ich eigentlich jetzt auch schwul davon auch ohne Christ zu sein

Bei diesem christwire fällt mir gleich wieder diese tolle Seite ein. Echt lustig bis erschreckend. Stöbern lohnt sich.


__________________
„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

15.01.2012, 06:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9248

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord_Bresor

Bei diesem christwire fällt mir gleich wieder diese tolle Seite ein. Echt lustig bis erschreckend. Stöbern lohnt sich.



Schluck. Bei Christwire weiß ich ja, daß es ne satire ist, aber der scheint das echt ernst zu meinen.... der optische Doppler-Effekt als "Willkürliche Eigenschaft des äthers" - da muss man schon sehr Vernunftesistent sein...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

15.01.2012, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Minas Tirith
Beiträge: 1630

Ryan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei diesem christwire fällt mir gleich wieder diese tolle Seite ein. Echt lustig bis erschreckend. Stöbern lohnt sich.


Das ist das neue BadBoys-Forum - Bresor.

oder:

28 H.L. Zappelnde Zunge die nicht im Zaune hällt, sich selten vergeltet Gutes!

Das ist das neue BadBoys-Forum - Bresor.

- Ich gebe zu - ich wollte jetzt erst was netteres schreiben. Aber, nee. Garak kannst du den nicht einladen.
Das wäre Unterhaltung pur. Egal mit wem ich mir den hier in einem "Dialog" vorstelle - der ist Spaß für die gesamte Familie.

Problematisch könnte das nur mit seinem Schreibstil werden - die Forensoftware ist einfach nicht freundlich genug um schön bunte Texte zu verfassen (s.o.).

Vielleicht könnt ihr ja die Foren zusammenlegen? Sprech doch mal mit dem Admin da?
"PlanetGott" - das hat doch schon Format im Titel.

Das wäre Spaß pur.

G
R



__________________
Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 21.01.2012, 18:23 Uhr editiert.

21.01.2012, 18:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Goas
Cactus Jumper




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: giesing heights.
Beiträge: 2972

Goas ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für den forentipp. sehr faszinierender mensch, dieser todoroff. immer wieder erstaunlich, wer sich alles wissenschaftler nennen darf.


__________________

"so just shut your face and take a seat
because after all, you're just talking meat...and music?
well, it's just entertainment, folks."

Dieser Beitrag wurde von Goas am 21.01.2012, 22:40 Uhr editiert.

21.01.2012, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Goas senden Füge Goas in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR